Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Ich kann mich nicht einloggen

Hallo,


seitdem esa den "neuen" HPCK gibt kann ich mich nicht mit dem anderen account (wassilij-kostenlos) einloggen da steht es wurde gelöscht es stimmt ich habe es gelöscht aber im alten HPBK konnte man sich doch auch mit dem gelöschten im Forum einloggen und schreiben
Beitrag03.09.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

hallo,

das liegt daran das du dich nicht mehr im forum einlogen kannst weil wenn man nur seine seite macht dann ist man automatisch auch im forum eingeloggt das liegt am neuen design. also wenn du deine seite gelöscht hast kannst du dich nicht mehr im forum einloggen.

habe es selber auch getestet.

mfg
www.aoz.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de