Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

So, Problem gelöst, heute gehts wieder, nur gestern halt noch nicht. Very Happy

Aber trotzdem ein kleines Manko des neuen Designs, so hat man leider doppelte Arbeit, alles zweimal hochladen und zwischendurch auch noch umbenennen! Very Happy
Beitrag03.09.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

graffiti-kiel hat Folgendes geschrieben:
So, Problem gelöst, heute gehts wieder, nur gestern halt noch nicht. Very Happy

Aber trotzdem ein kleines Manko des neuen Designs, so hat man leider doppelte Arbeit, alles zweimal hochladen und zwischendurch auch noch umbenennen! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hpbk-testseite am 03.09.2007, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hi, also jetzt sollte man es wirklich dem Guiness World Records-Team melden!
Das meine ich ernst!!!
56 Seiten in einem 1 Tag, das ist Wahnsinn!


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 03.09.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

alexmenne hat Folgendes geschrieben:
Hi, also jetzt sollte man es wirklich dem Guiness World Records-Team melden!
Das meine ich ernst!!!
56 Seiten in einem 1 Tag, das ist Wahnsinn!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-testseite am 03.09.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: supi :((((((((

meineweltmitx hat Folgendes geschrieben:
kotz kotz kotz!!!
Echt klasse, bitte bitte mach' das wieder rückgängig!!! Ich möchte meine HP echt nicht verlieren, aber so macht das keinen Spaß! Ich kann KEINE Seite aufrufen um zu editieren, da dreht sich nur stundenlang das Rädchen, das ist alles!!
Ach ja, das einzig Gute ist das in der Bilderverwaltung die Abteilungen nicht mehr zurück auf "Allgemein" springen und man im Bild bleibt trotz Bilder ansehen (wie oben erwähnt)! Habe aber noch keine neuen Bilder hochgeladen, weiß also nicht ob das gut geht^^!!
Gruß Jenni


geht es immer noch nicht?

habe es gerade mit dem gleichen browser versucht, den du verwendest, und mich in deinen account eingeloggt, geht einwandfrei - versuchs mal bitte nochmal, vielleicht habe ich den fehler in der zwischenzeit bereits behoben.
Beitrag03.09.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

velhacks hat Folgendes geschrieben:
MAAAN! Ich kann keine Links mehr unter der Linkliste einfügen!!! Ich klick drauf und NIX passiert!! Das ist aber überlebenswichtig für meine Page, weil ich auf einen externen FTP Webspace verlinke!! Ach das ist MÜLL hier!!! Und HTML Codes gehn auch nicht mehr! ARGH!


der fehler mit den links sollte behoben sein, probiers mal nochmal.

mit den html codes etc, bitte beschreibe dein problem genauer, ich bin mir sicher, dass wir da auch eine lösung finden.
Beitrag03.09.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Re: hilfe

schokoengel hat Folgendes geschrieben:
ich habe ehrlich ein problem ich kannn meine seiten nicht ùmehr bearbeiten ich kann wohl noch neue erstellen aber nichts mehr reinschreiben oder ändern


funktioniert es jetzt? ich habe einige änderungen vorgenommen.
Beitrag03.09.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

yasemin-fam hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen der aufbau um seiten editieren dauert ja lange

Bitte altest design das sah doch gut aus und war doch übersichtlich oder etwa nicht?

Bitte Bitte Altes design

Da ging alles fast schon blind und jetzt?


bitte warte noch etwas ab, bis die bugs behoben sind, vielleicht gefällt dir das neue ja dann doch besser Wink
Beitrag03.09.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: unterseiten

also mich stört es, dass man die unterseiten nicht mehr zuklappen kann

das wäre die einzige funkion die ich wiederhaben möchte
Beitrag03.09.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

ffwkroeblitz hat Folgendes geschrieben:
ich hab auch ein kleines problem

ich kann nur eine bildkategorie mit 10 buchstaben erstellen, brauche aber mind. 20!

stimmt das, dass das alte design wieder da ist, wenn ja bin ich sehr froh!

mfg flo


die bildkategorien können viel mehr als nur 10 buchstaben haben?!
Beitrag03.09.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: Re: Hey hab nen prob

torstenmueller hat Folgendes geschrieben:
ich kann iwie auf meiner Homepage überhaupt nichts machen. Vllt bin auch zu doof aber ich kann auf den seiten die ich erstelle nichts schreiben, finde nicht mehr den Editor wo ich das machen könnte!! Also unter Seiten editieren geht es nicht.

Lg chris


probier es bitte nochmal, eventuell war das ein fehler, der zwischenzeitlich behoben wurde.
Beitrag03.09.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: Umfrgaen

Hey!
Hab alte umfrgae raus und wollte nun neue hochladen, diese wird aber nicht angezeigt.
gruß chris
Beitrag03.09.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: Bildkomentare

Hey ho,
also es giebt noch einen weiteren Fehler oder etwas was mir bei dem alten Desing besser gefallen hat ...
nämlilch wenn man die Bildkommentare löschen will kann man nicht mehr sehen welches Bild das ist wo der Komentar zugefügt worden ist ...
Also es wäre echt klasse wenn dort auch blad wieder die Bilder in Kleinformart zu sehen sind bei denen ein Komentar steht ...
mfg Alena und Franzi
Beitrag03.09.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.09.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: RIESEN PROBLEM

Da meine Seite "Attraktionen" 30 Unterseiten hat, kann ich die gesamte Kategorie "Downloads und Fotos" nicht mehr nach unten verschieben!
Brauche dringend HILFE!


EDIT: JETZT SIND ALLE FALSCH! die richtige Reihenfolge wäre:

- (Startseite)
Basis Informationen
Themenbereiche
Attraktionen
Gastronomie
Shops
Games
Shows
Events
Downloads und Fotos
(Leerseite)
MovieParkFan Treffen


Bitte ändern! Ich kann das nicht!
______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]


Zuletzt bearbeitet von movieparkfan am 03.09.2007, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de