Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel: Re: RIESEN PROBLEM

movieparkfan hat Folgendes geschrieben:
Da meine Seite "Attraktionen" 30 Unterseiten hat, kann ich die gesamte Kategorie "Downloads und Fotos" nicht mehr nach unten verschieben!
Brauche dringend HILFE!


EDIT: JETZT SIND ALLE FALSCH! die richtige Reihenfolge wäre:

- (Startseite)
Basis Informationen
Themenbereiche
Attraktionen
Gastronomie
Shops
Games
Shows
Events
Downloads und Fotos
(Leerseite)
MovieParkFan Treffen


Bitte ändern! Ich kann das nicht!


die reihenfolge kannst du ändern, indem du auf die seite klickst, und anschließend auf die pfeile rechts, warte am besten immer ein bisschen, falls sich nicht sofort etwas tut.
Beitrag03.09.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: Re: !

movieparkfan hat Folgendes geschrieben:
DOCH das ist ein Drama!

Meine Website hat seit Ende Februar 100.000 Besucher! Rechne dir mal aus wie viele das pro Tag sind. So nen billigen Ausfall (der eig. leicht zu beheben wäre wenn dieses neue ****** Design nicht wäre) kann ich mir nicht leisten.

Sry aber is so...


was genau geht denn nicht bei dir?
Beitrag03.09.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

die vielen wochen testen und bauen an dem neuen Design hätten sich nicht gelohn wenn ihr es gleich wieder abschieben wollt! schaut es euch doch erst einmal an wenn die ganzen Fehler behoben sind!



MfG Emi
Beitrag03.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: frage

darkwitch-club hat Folgendes geschrieben:
man konnte doch die html seiten herunterladen wo geht das nun finde das neue lyout net so dolle bin grade erst mit denn alten hingekommen -.- kann man das ew noch wieder einstehlen das man wählen kann ? wenn nicht auch nicgt so schlim werde mich drangewöhnen mfg darkwitch


Einstellungen => Texte runterladen.
Beitrag03.09.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

emi-home hat Folgendes geschrieben:
Wie lange läd das rädchen denn?
Und welchen Browse benutzt du?

Ich benutze Internet Explorer und nach 5 Minuten hat sich das Rädchen immer noch gedreht und ich habs aufgegeben.
Beitrag03.09.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
kann man es rückgängig machen wenn man einen alternativen namen eingeben hat unter dem man hier im forum schreibt?

schau
chris


jau, einfach den anderen account eintragen, mit dem du dich eigentlich einloggen wolltest.
Beitrag03.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

wurschd hat Folgendes geschrieben:
KANN SICH JETZT MAL EINER UM DAS PROBLEM VON MEINEM BRUDER KÜMMERN????

Er kann nichts editieren, bei ihm sind alle seiten EXTRAS was ich nicht verstehe,
im moment kann er gar nicts an seiner seite machen, obwohl er java und alles installiert hat was man benötigt...

seine adresse www.wegner.de.tl

würde mich freuen wenn sich jetzt im ---3--- Anlauf mal jemand drumm kümmert

gruß wurschd

ps: er hat das betriebssystem mac OS X... könnte es daran liegen?


es könnte am mac liegen, geht es denn bei dir unter windows?
Beitrag03.09.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

angelamore hat Folgendes geschrieben:
Also mir ist bei dem neuen Design es jetzt schon öfters passiert, das ich neue Seiten nciht speichern konnte und es immer wieder aufs neue probieren musste bis es endlich geklappt hat, und wenn ich sie dann auf der linken Leiste verschieben wollte hat das auch nicht so wirklich funktioniert und sie sind nie dort gelandet wo ich sie haben wollte.


manchmal dauert es einfach ein bisschen, da der server derzeit noch etwas langsam ist.

wir sind allerdings am optimieren, zudem werde ich in kürze (gib mir 15 minuten Wink ) ein ladebildchen einbauen, damit man weiß, dass sich etwas tut...

viele grüße!

ben
Beitrag03.09.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

OK, Danke erstmal mit den Seiten verschieben...nach viel hin und her und warten hats geklappt.

Mir ist noch wa aufgefallen: Mann kann das Gästebuch nicht mehr als Unterseite wo anders zuordnen.

Bitte ändern...
______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]
Beitrag03.09.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt das Wunderbar




-> Aktiviere "Gästebuch"
->"Editieren" klicken
-> "Eigene Seiten editieren" klicken
-> Doppelklick auf "Gästebuch"
-> dort wo steht "Hauptseite" klicken und die Unterseite auswählen!
Beitrag03.09.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

des design is eigtl super erstma LOB, aber de mit den hintergrundbildern funkt nur im HTML und ich hättes gern wieder wie früher!!! danke!!!! bitte um aw!!!

lg nina
Beitrag03.09.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Seite die du editieren wilslt öffnest erscheint folgendes!


Zitat:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, wir versuchen die Ursache dieses Fehlers zu finden, du kannst deine Seite bis dahin allerdings nur editieren, indem du unter "Einstellungen" ganz unten die Checkbox "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" anklickst.


Das spricht für sich:wink:


MfG Emi Wink
Beitrag03.09.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

ich komm nicht mehr bei mir rein muß mich immer wieder einlogin obwoll ich es schon hab komm nich in meine seiten oder an meine bilder rann der schmeißt mich immer wieder raus
Shocked
Beitrag03.09.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: *SCHREI***

also entweder beruhigt mich jetzt jemand hier oder ich dreh ab. habe jetzt über ne stunde an einer seite gearbeitet und wollte diese speichern und jetzt???? is alles weg. Evil or Very Mad ich bin stinksauer...jetzt kann ich alles nochmal machen...da ich schwanger bin kann es sein das ich eh noch empfindlicher reagiere...

sorry aber des musste jetzt mal sein...soviel arbeit und für was?? das ich mich neu einloggen musste*grml* Evil or Very Mad

liebe grüße cindy (die kurz vorm nervenzambruch steht)
Beitrag03.09.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

@emi

was ist denn jetzt mit mir Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de