Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Fehler gefunden!

1. Bei der Linkliste kann man keine neuen Links rein stellen ( die editieren taste reagiert nicht, weder bei mir, noch bei 3 freunden!)

2. Wenn ich Bilder hochladen will, werden mir nur 10 von 20 Kategorien angezeigt .... is Schlecht!

... Übrigens, neues design: TOP, aber Fehler bidde schnell beheben Very Happy
Greetz!
Beitrag03.09.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

angelamore hat Folgendes geschrieben:
Also mir ist bei dem neuen Design es jetzt schon öfters passiert, das ich neue Seiten nciht speichern konnte und es immer wieder aufs neue probieren musste bis es endlich geklappt hat, und wenn ich sie dann auf der linken Leiste verschieben wollte hat das auch nicht so wirklich funktioniert und sie sind nie dort gelandet wo ich sie haben wollte.


ich habe gerade etwas verändert, das dieses problem bei dir möglicherweise behoben hat.

geht es jetzt bei dir?
Beitrag03.09.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
kann man es rückgängig machen wenn man einen alternativen namen eingeben hat unter dem man hier im forum schreibt?

schau
chris


jau, einfach den anderen account eintragen, mit dem du dich eigentlich einloggen wolltest.


auch wenn ich den anderen account wasserwacht-wildau eingebe (unter einstellungen) wird es nicht geändert, mach ich irgendwas falsch, gebe auch immer das PW von wasserwacht-wildau mit ein.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: Re: Fehler gefunden!

rollbrettroyal hat Folgendes geschrieben:
1. Bei der Linkliste kann man keine neuen Links rein stellen ( die editieren taste reagiert nicht, weder bei mir, noch bei 3 freunden!)

2. Wenn ich Bilder hochladen will, werden mir nur 10 von 20 Kategorien angezeigt .... is Schlecht!

... Übrigens, neues design: TOP, aber Fehler bidde schnell beheben Very Happy
Greetz!


was passiert, wenn du die editieren-taste klickst? kommt da ein ladebildchen?
Beitrag03.09.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

@starburg4

Ich surfe auch Teilweise mit Internet Explorer im ff klappt es teilweise es wird

Zitat:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, wir versuchen die Ursache dieses Fehlers zu finden, du kannst deine Seite bis dahin allerdings nur editieren, indem du unter "Einstellungen" ganz unten die Checkbox "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" anklickst.


angezeigt

im Internet Explorer klappt es eigentlich welche Version hast du den?
Beitrag03.09.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
kann man es rückgängig machen wenn man einen alternativen namen eingeben hat unter dem man hier im forum schreibt?

schau
chris


jau, einfach den anderen account eintragen, mit dem du dich eigentlich einloggen wolltest.


auch wenn ich den anderen account wasserwacht-wildau eingebe (unter einstellungen) wird es nicht geändert, mach ich irgendwas falsch, gebe auch immer das PW von wasserwacht-wildau mit ein.

schau
chris


Bei mir hats erst auch nicht geklappt, aber jetzt klappts.

Ich bin im Baukasten mit http://thorsten-designs.de.tl
eingeloggt und im Forum mit thorsten-mayer.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag03.09.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen/Titellänge

Hol das mal nochmal hoch von Seite 54;)

Zitat:
Hi, bei mir lassen sich Bilder nicht mehr aus den vorhandenen Ordnern einfügen.

Neue Seite erstellen--auf Bild einfügen klicken---das Auswahlfenster erscheint,

so weit so gut, dann wähle ich einen anderen Ordner, als den ersten aus--der andere Ordner öffnet sich, aber

jetzt kommt der Harken, ich kann mit der Maus kein Bild aus dem Ordner auswählen,
weil das Auswahlfenster ständig der Maus folgt und ich nur die Kategorie (Ordner) anklicken kann,

aber mit dem Mauszeiger nicht wo anders hin komme, schließen läßt sich das Fenster auch nicht,
man kommt nur raus, indem man oben über die Menüleiste etwas anderes anklickt in meinem Fall Forum.

Die Seite konnte natürlich auch nicht abgespeichert werden, weil ich nach dem Aufrufen des Bildfensters dieses
nicht mehr schließen konnte und somit die Seite auch nicht editieren konnte.

Ich habe den IE 6 und das war ein Test bei mir, also keine Panik, aber trotzdem ein Bug und der ist ziemlich fies Wink

Tritt auf, soblad ich irgend etwas im Auswahlfenster anklicke


und



Zitat:
Und dann noch etwas unschönes

Im Seiten Editor wird nicht die ganze Überschrift angezeigt, was bei mir üble Auswirkungen hat, da ich ,um bei google entsprechend gefunden zu werden,

meine ganzen Weisheiten mit "japanische Weisheiten...." anfangen lasse, das sieht im Editor jetzt so aus:



so kann ich natürlich nicht sehen, welches welche Seite ist Wink
Beitrag03.09.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

emi-home hat Folgendes geschrieben:
@starburg4

Ich surfe auch Teilweise mit Internet Explorer im ff klappt es teilweise es wird

Zitat:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, wir versuchen die Ursache dieses Fehlers zu finden, du kannst deine Seite bis dahin allerdings nur editieren, indem du unter "Einstellungen" ganz unten die Checkbox "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" anklickst.


angezeigt

im Internet Explorer klappt es eigentlich welche Version hast du den?


sag mir bitte, beim klicken auf welche unterseite dieser fehler erscheint.

wäre recht wichtig, um das problem zu beseitigen.

(komischerweise kommt der nur im firefox, nicht im ie...)

viele grüße!

ben
Beitrag03.09.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

emi-home hat Folgendes geschrieben:
@starburg4

Ich surfe auch Teilweise mit Internet Explorer im ff klappt es teilweise es wird

Zitat:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, wir versuchen die Ursache dieses Fehlers zu finden, du kannst deine Seite bis dahin allerdings nur editieren, indem du unter "Einstellungen" ganz unten die Checkbox "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" anklickst.


angezeigt

im Internet Explorer klappt es eigentlich welche Version hast du den?


gute Frage, wo kann man das denn sehen? (sorry kenn mich halt nicht so gut aus)
P.S Bei mir wird sowas nicht angezeigt, da dreht sich nur das Rädchen.
Beitrag03.09.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

excellent Exclamation
Beitrag03.09.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Re: Bilder einfügen/Titellänge

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Hol das mal nochmal hoch von Seite 54;)


okay, fangen wir erstmal mit dem bildwähler an, geht der jetzt?
Beitrag03.09.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

kann mir auch mal einer helfen

ich komm mich mehr bei mir rein verdammt noch mal der schmeißt mich immer wieder raus das einzige was ich machen kann ist in dieses forum hier schreiben ich kann weder meine seite bearbeoiten noch bilder in die alten ordener hochladen da er die beim hochladen nicht mehr anzeigt wieso???

das alte Design wa the best das neue ist auch cool aber hat zu vielle fehler und dann macht es kein spass mehr an meiner seite zu basteln hoffe bekomme jetze mal antwort Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag03.09.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

@grafik-art die sind ja schon am probleme beheben...

wasn nu mit den hintergrundbildern?????????? Evil or Very Mad

lg
Beitrag03.09.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

grafik-art hat Folgendes geschrieben:
kann mir auch mal einer helfen

ich komm mich mehr bei mir rein verdammt noch mal der schmeißt mich immer wieder raus das einzige was ich machen kann ist in dieses forum hier schreiben ich kann weder meine seite bearbeoiten noch bilder in die alten ordener hochladen da er die beim hochladen nicht mehr anzeigt wieso???

das alte Design wa the best das neue ist auch cool aber hat zu vielle fehler und dann macht es kein spass mehr an meiner seite zu basteln hoffe bekomme jetze mal antwort Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


hast du cookies aktiviert?
Beitrag03.09.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: Cooooool

Hi,
coooool Cool das Neue Design und vor allem schneller und einfacher als das alte. Very Happy
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de