Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: bilder ..

ich kann keine bilder mehr hochladen !!!!
Crying or Very sad !!
Beitrag03.09.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Sehr aussagekräftig. Wink
Kommt eine Error ID?
Beitrag03.09.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: Wo kann ich denn nun auf "Durchsuchen" gehen?

Wenn ich auf Bilder hochladen gehe, kommt da nix mehr, wo ich "Durchsuchen" anklicken kann.

Watt nu?

Bin eine absolute 0 in Sachen PC! Sorry, Antwort sollte also für "Blondies"
sein Mr. Green
Beitrag03.09.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Steht rechts neben Deine Bilder nicht noch eine Registerkarte mit Neues Bild hinzufügen?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 03.09.2007, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ja....das kann ich auch anklicken. Dann kommt ein leeres Feld mit einem kleinen Kästchen (Bild verkleinern); dann dadrunter Bild hochladen....aber nirgends was zu sehen, wie ich meine Dateien durchsuchen kann....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de