Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel: wie kann ich meine HP verändern was kann ich besser machen?

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich meine HP verbessern oder verändern könnt!!

vlg mausi-schneckche
Beitrag25.09.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hallo, zu Erst einmal, deine home ist gut.

Nur: du möchtest damit Menschen erreichen, genau wie heiglander und dazu müßt ihr selber aktiv werden.

Ich habe z.B. highlander in ein Frauenforum gesetzt und wollte,
dass die Mütter und Omis und Frauen sich diese Seite ansehen.

highlander deshalb, weil ich erst später die Verbindung zu deiner Seite bemerkte.

Eure Texte sind traurig und berühren, aber die meisten Menschen möchten nicht noch mehr traurige Texte lesen.

So ist es jedenfalls den "Mädels" in dem Forum gegangen.

Wenn du etwas verbessern willst, dann mach dich frei davon, dass deine Seite etwas verbessern muß

Wenn du einen Menschen am Tag mit deinen Texten erreichst,
dann ist dass schon mehr, als alle anderen am Tag zu wege bringen.

Sag dir selber, das was ich mache ist nötig und ich mache es auch ohne Bestätigung.

Denn ihr beiden habt euch da ein sehr hohes Ziel gesetzt.

Und wenn du willst, dass mehr Leute deine Seite besuchen,
dann geh in andere Foren und berichte von deiner Seite.

Wähle einen anderen Namen für deine Seite, damit sie bei google gefunden wird.

Okay, dazu müsstest du eine neue Seite erstellen, aber bevor du alles löscht, kannst du die ganze Arbeit in eine neue home, mit einem Namen setzen, der die Leute anspricht, die deine Texte lesen wollen.

Gib doch bei google mal Schlagworte ein, die für dich relevant sind und
gucke, wie der Name deiner Home sein müßte ohne, dass du die Spinner anziehst.

Ihr leistet eine gute und wertvolle Arbeit, auch wenn wenige es euch sagen oder sagen können.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.09.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ist dir gut gelungen ---> was hällst du von meiner Homepage?
Beitrag27.09.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ja siehste,mich hast du auch erreicht Smile
Mein Vorredner hat es genau auf den Punkt gebracht. Ist doch toll..

Liebe Grüsse aus der Schweiz
______________
[img:622a9849a9]http://img.webme.com/pic/katjaundtoni_bannerio.jpg[/img:622a9849a9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de