Suche im Forum:
Suchen



Seit ihr Gleicher Meinung? ^^
Jap!
  37%
[ 6 ]
Neee!
  62%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: geil aber ich hab iene bitte =)

Also erst mal : GEIIIL und alles viel übersichtlicher und so dankeee


aber: macht pls das Forum so wie das Aussehen davor war, so find ich siehts derbst sch**e aus =)
davor wars perfeckt Wink
jetzt ist alles so zusammengequetscht und so^^

Bitte Bitte^^

Und nochmal: danke sieht sonst toll aus =)
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.09.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
aber: macht pls das Forum so wie das Aussehen davor war, so find ich siehts derbst sch**e aus =)
davor wars perfeckt Wink
jetzt ist alles so zusammengequetscht und so^^


befohr das Design erneuert wurde sah das Forum wie ein gewöhnliches phpbb Forum aus jetzt ist es ein einzigartiges Forum design was extra für das neue HPBK Design angepasst worden ist!


MfG Emi
Beitrag03.09.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Dann sollte es etwas gestreckt werden es ist mir etwas zu zusammengedrückt xD
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.09.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Dann stell deinen Bildschirm auf 1152 x 864 Pixel, dann siehts wieder gut aus. Musst sich nur ein bisschen an die Auflösung gewöhnen, wenn du ein TFT Bildschrirm hast wäre diese Einstellung ideal.
Beitrag03.09.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt das forum^^
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag03.09.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
Dann sollte es etwas gestreckt werden es ist mir etwas zu zusammengedrückt xD


Angenommen, BLochmann würde jetzt das alte Design aktivieren, dann würden andere sagen, das neue soll wieder her.
Bei derart vielen Usern kann man es nicht allen recht machen, es sei denn, man heißt Harry Potter.
Beitrag03.09.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: geil aber ich hab iene bitte =)

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
Also erst mal : GEIIIL und alles viel übersichtlicher und so dankeee


aber: macht pls das Forum so wie das Aussehen davor war, so find ich siehts derbst sch**e aus =)
davor wars perfeckt Wink
jetzt ist alles so zusammengequetscht und so^^

Bitte Bitte^^

Und nochmal: danke sieht sonst toll aus =)


Ist doch alles eine reine Gewohnheitssache... ich habe die ganze Nacht an einem neuen Projekt gesessen und habe mich dadurch schon so an das neue Layout gewöhnt, als wäre es schon immer da gewesen Wink

Kopf hoch, auch Du wirst Dich daran gewöhnen Laughing
Beitrag03.09.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

hab ja keine andre wahl^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag04.09.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Das Forum belibt so, denn es sollte alles zusammen gelb werden.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de