Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Wieder malProbleme mit meiner 2 HP

Meine 2 Seite macht mal wieder Probleme(nur die)
http://reisewelten.de.tl
baut sich nur das Hintergrundbild auf und die Flagge oben rechts..

letzter Zeit ziemlich häufig,das Problem. Confused

denke mal liegt wieder am Server,was auch sonst...
wäre nur mal nett,wenn man eine info bekommt vom Support,das es Probs gibt.Dann erübrigt sich die Fehlersuche.

Da die Seite noch nicht alt ist,wird es wohl an einem der letzten Server liegen.oder?
nervt nur,ein wenig...ohne infos..

Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag03.09.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.09.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.09.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann die Seite sehen.

Das Problem liegt bei vielen HP's an den zusätzlichen Funktionen, wie z.B. Newsticker, google-Sachen etc. die das Design sprengen.

Probier mal da herum und entferne z.B. die Seen in Deutschland und sieh es Dir dann an.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de