Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 05:35 (UTC)    
Titel: benutzername und homepage ändern!!!

hi,

ich hab bei saensu (mod) gesehen wie er sein benutzername und homepage geändert hat hier ein sreenshot: http://img.webme.com/pic/c/cerii/homepage-baukasten.de.png

und wollte fragen ob ich das auch machen konnte ? wenn ja, wie???


danke schonmal im voraus
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag04.09.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Entweder war es die Möglichkeit, dass man es im Profil ändern kann oder er hat es sich umschreiben lassen. Sollte es im alten Forum so gewesen sein, dann wird die Option sicherlich noch kommen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Entweder war es die Möglichkeit, dass man es im Profil ändern kann oder er hat es sich umschreiben lassen. Sollte es im alten Forum so gewesen sein, dann wird die Option sicherlich noch kommen.


also ich kann es nicht im profil machen unter einstellungen geht es auch nicht!!!

hoffe das es jemand erklart oder diese funktion hinzugefugt wird

danke schonmal im voraus
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de