Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

velhacks hat Folgendes geschrieben:
Da würde ich mir leiber eine Domain bei united-domains holen. Ist billiger, hast mehrere Varianten der Weiterleitung, ne email und kannst sie auch auf andere Seiten weiterleiten!!


Es gibt bei sowas nur einen Nachteil und das finde ich schon blöd. Wenn du eine Weiterleitung machst, dann kannst du mit dieser Domain nicht arbeiten, da sich die URL oben in der Leiste nicht verändert. Wenn du jemanden dann etwas auf deiner Seite zeigen möchtest, musst du ihn erst einmal durch die ganze HP jagen, damit er das sieht. Bei der Baukasten Domain, ist dieses Problem nicht.

Beispiel

www.test.de.tl/test.htm

Baukasten

www.test.de/test.htm

Weiterleitung

www.test.de

Außerdem, irgendwie muss ja auch Geld in dieses Projekt kommen Wink Bei anderen Baukästen, ist es auch nicht gerade viel billiger, aber man hat eine bessere Domain, finde ich Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
velhacks hat Folgendes geschrieben:
Da würde ich mir leiber eine Domain bei united-domains holen. Ist billiger, hast mehrere Varianten der Weiterleitung, ne email und kannst sie auch auf andere Seiten weiterleiten!!


Es gibt bei sowas nur einen Nachteil und das finde ich schon blöd. Wenn du eine Weiterleitung machst, dann kannst du mit dieser Domain nicht arbeiten, da sich die URL oben in der Leiste nicht verändert. Wenn du jemanden dann etwas auf deiner Seite zeigen möchtest, musst du ihn erst einmal durch die ganze HP jagen, damit er das sieht. Bei der Baukasten Domain, ist dieses Problem nicht.

Beispiel

www.test.de.tl/test.htm

Baukasten

www.test.de/test.htm

Weiterleitung

www.test.de

Außerdem, irgendwie muss ja auch Geld in dieses Projekt kommen Wink Bei anderen Baukästen, ist es auch nicht gerade viel billiger, aber man hat eine bessere Domain, finde ich Wink


Und genau deshalb habe ich auch demnächst eine Baukasten Domain Wink

Das man auch den Index der Seite (in der URL) mit seiner echten Domain sehen kann, ist schon ein Vorteil!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag04.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Eine Frage! Wenn ich z.B eine Subdomain sowie .De auf meiner Homepage
mache und .De.Tl geht weg muss ich dann Geld bei euch bezahlen?
Beitrag04.09.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hi leute !!
Habe eine kurze frage !
gedenke mir eine .de domain zu kaufen da der service hier echt super ist und man damit was gutes unterstützt Wink
Ich finde strato macht genug millionen Very Happy

Jetzt zu meiner frage:

Geht das mit der email adresse ?

zb. info@seglervereinpassee.de

wie läuft das dann ?
umleitung auf meine reguläre private adresse oder gibts da dann ein extra email menü im baukasten ?

Wenn das geht würde ich die heute noch bestellen Wink

MFG Jan
Beitrag04.09.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

e-mail geht nicht glaube ich ma
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag04.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ja, ne mailadresse ließe sich dann auch einrichten.


Also unser BLochmann meinte wohl ja ....
mfg
Beitrag04.09.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ich glaube gelesen zu haben das es momentan noch keine E-Mail Adresse gibt es aber bald geben wird. !
Beitrag04.09.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

würde mich auch sehr freuen, wenn es hier eine Möglichkeit gäbe sich eine E-Mailadresse mit anzulegen und ich bin auch nächstes Jahr mit der HPBK Domain dabei sowie der alte Vertrag ausgelaufen ist und unsere Domain mit .de wieder frei ist. ist derzeit nur eine weiterleitung zu www.wasserwacht-wildau.de.tl von unserer alten www.wasserwacht-wildau.de und es heißen dann auchn seiten www.xy.de/unterseite und nicht mehr www.xy.de.tl./unterseite?

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag05.09.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: Domain

Also ich habe meine domain freigschaltet bekommen und finde ..einfach n fairer preis vor allem weil alles kostenlos ist bis auf halt domain etc.
Ich glaube das geld ist nur für die domain oder??
Hauter rein lg Jan
Beitrag06.09.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Eine Frage! Wenn ich z.B eine Subdomain von einer Adresse benutze und
mein Homepage in .De zu wechseln muss ich dann Geld bezahlen, auch wenn die
Seite Kostenlos ist wo ich das machen lasse?
______________
Beitrag06.09.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Solange die Seite bei der du das machst Kostenlos ist, brauchst du nichts zu bezahlen.
Ich denke mal das das nur eine Umleitung ist.

Korrigiert mich bitte wenn ich jetzt etwas falsches gesagt habe Very Happy

Ich habe mal was gefunden, kann man sich ja mal durch lesen.
Hier: http://www.meine-erste-homepage.com/subdomain.php

Ich würde mir hier im Baukasten eine de Domain machen. !
Es ist ein ganzes Jahr, und es ist ein sehr guter Preis.

Man bin ich heute wieder aufdringlich hehe Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 06.09.2007, 21:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: URL

Wenn jetzt ich bei Homepage-Baukasten eine de-Domain nehme, ist das dann auch so wie bei der de.tl, dass die seiten dann auch die seiten mit einem "/" erreichbar sind z.B. www.meinepage.de/Home.htm?
Beitrag18.09.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

@horror-terror:
Ja, es handelt sich dabei um das kostenpflichtige Extra Domainname und kostet 15 Euro/ Jahr. Näheres dazu findest du auch hier:
Das Extra ----> Kostenpflichtige Extras:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459

@seglervereinpassee:
Hier beim Homepage-Baukasten ist es bisher noch nicht möglich eine eigene sog. Mail Domain zu bestellen, wie z.B. "info@adresse.de.tl". Ob es überhaupt und wann es aktiviert wird weiß man nicht.

@chris-schumann:
Ja, es werden auch die Unterseiten deiner Homepage mit der neuen Domain/ Adresse (Subdomain) belegt.

@mono-trip:
Nein, das Geld beim Extra Domainname ist nicht nur für die Domain an sich, sondern beinhaltet auch noch Bearbeitungsgebühr. Desweiteren muss der Baukasten auch noch von irgendetwas leben.

@die-dr3i:
Ja, es werden auch die Unterseiten deiner Homepage mit der neuen Domain/ Adresse (Subdomain) belegt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.09.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: de statt de.tl

HAllo,
das ist ja prima, hier bin ich nämlich hin gekommen, weil meine alte domain www.masterpad.de einfach geklaut wurde, das heisst eigentlich ist die Papeirmäßig an mich vergeben. Ich wusste nur nicht wie wieerkreigen ohne Anwalt, oder hat jemand Hinlfe für mich? Ich war fürher bei 1&1, aber die haben einfach aus versehen die Beiträge für die HP wieder zurück aufs Konto geschickt und bevor ich fragen konnte was das soll, da war sie erst mal ausgeschaltet. Dann wollte ich mir einen neuen Anbieter suchen, weil ich wegen vieler Querelen mit 1&1 nicht merh zufrieden war. Anfangs kostete die Seite mir 39 DM im Jahr am Ende 150 Euro im JAhr, ohne dass ich das mitbekommen habe war ich auf einmal im Rückstand und das war nicht das einzige, wie gesagt nachdem ich zahlte kam das Geld auf einmal zurück und lauter so sachen. Bevor ich jedoch etwas anderes gefunden hätte, - ich hab sonst nicht so viel Ahnung von den Sachen und hatte glück, dass mir jemand damals die Seite programmiert hatte, brauchte ich einen ORt wo hin und einen "provider"...
meine alte seite war:www.masterpad.de, jetzt kann man sie noch im Internetarchiv finden ich wollte auch nicht eine komplett neue Schreibweise, bei dieser schreibweise ist es einfach, überall hinten lediglich das tl dazu zu schreiben, statt Visitenkarten, Aufkeber Briefpapier völlig neu drucken zu müssen.
Wie ist das also wenn ich aus:www.masterpad.de.tl wieder eine einfache .de machen möchte, die zwar belegt ist, aber ich beweisen kann dass ich der rechtmäßige BEsitzer bin?
Katja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de