Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

anerev91 hat Folgendes geschrieben:
Hab ne kleine Frage... Hab mir jetzt nich alles durchgelesen und weiß nicht, ob sie schon mal gestellt wurde. Ich hab nen Mac und arbeite mit dem Internetbrowser Safari, mit diesem funktioniert eigentich fast gar nichts... Wenn ich meine HP bearbeite, muss ich das immer mit Firefox machen. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen bei mir oder ist das ein Fehler eurerseits?

lg Verena


PS: Finde das neue Design übrigens super Wink



hi - mit firefox geht es auf dem mac und java sollte installiert sein - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Also erstmal großes lob !
Ist doch vollkommen klar das von nicht von anfang an alles geht Wink
da muss man doch nicht gleich solch ein theater machen oder ?

Mir gefällt das neue layout sehr gut!
Habe zwar 20 min einarbeitung gebraucht aber im großen und ganzen ist das echt intiutiv !!
Gerade die seiten navigation usw ist super !!
Gaaaaaaaanz großes lob !!!

MFG Jan
Beitrag04.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.09.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: Re: argh

success4you hat Folgendes geschrieben:
meineweltmitx hat Folgendes geschrieben:
Also, nochmal zusammen gefasst: Seit ich versuchte etwas an meiner HP zu ändern (und zwar einen bösen Gästebucheintrag) bekam ich erstmal einen Schock nach dem anderen: Zuerst dachte ich, ich sei falsch � aber kein Problem, an sowas gewöhnt man sich ja, auch an neue Abläufe gewöhnt man sich � ABER NICHT daran, dass man nicht auf die einzelnen Seiten kommt, die Seiten sich erst gar nicht öffnen (das Drehding dreht und dreht und dreht...) die Seiten nicht auf andere Positionen verschoben werden können, dass man nicht ins Gästebuch kommt um Einträge zu bearbeiten, die Badword-Liste zu bearbeiten, usw.!!
Dann sagte man (Blochmann) mir hier im Forum dass er den selben Browser wie ich benutzte, sich bei mir eingeloggt habe (^^WIE DENN OHNE PASSWORD??) und dass alles einwandfrei ginge?? SCHÖN � BEI MIR NICHT!!
Dann lese ich dass ihr Buttons ändert, damit sie schöner aussehen � wißt ihr was mich Buttons interessieren??? Ich will meine Page bearbeiten können!!
Sollte dann JavaScript installieren^^ - Warum?? Brauchte ich die letzten Jahre auch nicht! Und ich hab�s gemacht und es GEHT NATÜRLICH NICHT � habe seit einigen Monaten nur noch Windows ME � vielleicht darum?? Aber meine HP konnte ich auch mit ME bearbeiten!!!!!!!
Ok, habe jetzt meinen PC abgesucht und nur folgendes gefunden:
Java JIT Compiler aktiviert (mit Häkchen)
Java-Konsole aktiviert (ohne Häkchen)
Java-Protokollierung aktiviert (ohne Häkchen)
von JavaScript habe ich nichts gesehen - wo soll das sein?
Firefox hatte ich auch schon mal probiert � am besten funktioniert der normale Microsoft Explorer!!! Bis vorige Tage! Und ihr könnt mir nicht erzählen dass es an mir liegt wenn von einem Tag auf den anderen GAR NICHTS MEHR GEHT!!!
Warum macht ihr denn das alte Design nicht einfach wieder rein?? Wäre doch das Einfachste oder nicht? Klar sieht das Neue besser aus, aber das interessiert eigentlich ziemlich wenig - Hauptsache man kann mit arbeiten ordentlich!!
Ich hab langsam keinen Bock mehr!!
Gruß Jenni

mit windows me dürfte das nichts zu tun haben
java installieren
also java muß installiert sein und mit firefox 2.005 läuft es eigentlich gut.
firefox:
http://success4you.de.tl/downloads.htm
java:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

ciao Michael

und an allem wird gearbeitet


Ich hab genau das selbe Problem, bei mir geht auch NICHTS! Ständig dreht sich nur das Dämliche Rädchen Twisted Evil
Ich habe Internet Explorer 6.0 und Java IST Installiert! Und ich werde KEIN Firefox benutzen, ich sehe kein Grund dazu. Wenn ihr es nicht schafft, euer Programm für jeden zugänglich zu machen, dann schreibt es doch auch hin. HOMEPAGE BAUKASTEN-EINFACH UND SCHNELL, ABER NUR MIT FIREFOX

P.S@meineweltmixt: unter one-free-website.com kannst du deine Seite problemlos wie immer editieren,NOCH!!!
Beitrag04.09.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Re: argh

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab genau das selbe Problem, bei mir geht auch NICHTS! Ständig dreht sich nur das Dämliche Rädchen Twisted Evil
Ich habe Internet Explorer 6.0 und Java IST Installiert!

Dann check doch auch ob JavaScript aktiviert ist:
http://www.livepages.de/browserhelp/ie6JavaScript.html
Den das wird auf jedenfall gebraucht.
Beitrag04.09.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: text,design

hallo!

ich habe probleme beim text und design,
der text steht alles nebeneinander obwohl die zeilen untereinander geschrieben sind, (z.b. bei gedichten)
außerdem ergibt sich auf der hp eine design mischmasch wenn ich das design ändere, jede seite hat dann einen anderen style....

mfg
Beitrag04.09.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: Re: text,design

lucyart hat Folgendes geschrieben:
hallo!

ich habe probleme beim text und design,
der text steht alles nebeneinander obwohl die zeilen untereinander geschrieben sind, (z.b. bei gedichten)
außerdem ergibt sich auf der hp eine design mischmasch wenn ich das design ändere, jede seite hat dann einen anderen style....

mfg

Du scheinst dne Editor deaktiviert zu haben. Deswegen stehten die Zeilen nebeneinander.

In welchem sinne ergibt sich ein Design mischmach?
Beitrag04.09.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Re: argh

Zitat:

1.Ich habe Internet Explorer 6.0 und Java IST Installiert! Und ich werde 2. KEIN Firefox benutzen, ich sehe kein Grund dazu. Wenn ihr es nicht schafft, euer Programm für jeden zugänglich zu machen, dann schreibt es doch auch hin.


1. Gaaaanz großer fehler Wink Windoof in die wüste.
zitat sage ich nur:
Du baruchst 5 asiatische hacker um in windows reinzukommen. 12 brauchst du um es wieder zuverlassen.

2. zwingt dich ja auch keiner ein super programm zu benutzten was mit dem richtigen addon genauso aussieht wie der interneterschrotter

ich hoffe du verstehst humor Wink
musste einfach sein

MFG


Zuletzt bearbeitet von seglervereinpassee am 04.09.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ja, das ist gut Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag04.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

voll dumm ey macht mal das alte wieer rein das viel besser nur beschwerdn sind hier ja macht das doch einfach mal!
Beitrag04.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: text

wenn ich das design ändere hat jede seite z.b. gästebuch, kontakt... ein anderes design.
wie kann ich den editor aktivieren?
Beitrag04.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

phboitzen hat Folgendes geschrieben:
voll dumm ey macht mal das alte wieer rein das viel besser nur beschwerdn sind hier ja macht das doch einfach mal!

Nein.
Beitrag04.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

macht einfach diesen treahd hier zu^^
70 seiten sinnlose geweine was alles nicht geht^^
ich glaube beim nach dem werbungsändern waren es auch um die 70 seiten ..
und HATS WAS GEBRACHT ????????
Beitrag04.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: Re: argh

treo hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab genau das selbe Problem, bei mir geht auch NICHTS! Ständig dreht sich nur das Dämliche Rädchen Twisted Evil
Ich habe Internet Explorer 6.0 und Java IST Installiert!

Dann check doch auch ob JavaScript aktiviert ist:
http://www.livepages.de/browserhelp/ie6JavaScript.html
Den das wird auf jedenfall gebraucht.

JavaScript ist installiert.
Beitrag04.09.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Die frage ist nicht ob es installiert sondern ob es Aktiviert ist.

Es wäre auch gut zu wissen welche Firewall & Antivirus Lösung zu verwendest, evtl halten die das ganze davon ab zu funktionieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de