Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: Bilder weg!!

Hallöchen ihr macht ja sachen jetzt hab ich geschnallt wie funst und nu? geht janischt mehr!!
Wollte zu meiner HP Galerie Bilder zufügen ist meine Kategerie wech...wat nu frag ich da??
Bitte um schnelle Antwort...dangescheen.

Lg Silke
Beitrag04.09.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Re: Bilder weg!!

naildesignbysilke hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen ihr macht ja sachen jetzt hab ich geschnallt wie funst und nu? geht janischt mehr!!
Wollte zu meiner HP Galerie Bilder zufügen ist meine Kategerie wech...wat nu frag ich da??
Bitte um schnelle Antwort...dangescheen.

Lg Silke


also die ist net wech sondern halt andern aufgebaut!!

Da muss ma sich erst widda reinarbeiten ich finde es sowieso einbisschen kompliziert!!!

Gruß
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag04.09.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Die Kategerie ist da wenn ich sie auswähle nur wenn ich in meiner erstellten Kategorie Bilder Hochladen möchte ist sie weg!!!

So un nu brauch diese Kat...blabla doch!!???????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de