Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Alter Login

Ich habe eine Frage zum ,,neuen HPBK-Forum" und zwar im alten konnte ich mich noch mit meiner schon lange gelöschten Daten(toom.de.tl) einloggen! Jetzt geht das nicht mehr! Ich finde das sehr schade da ich bei toom.de.tl schon einige Beiträge zusammen hatte!

Viele Grüße Tom
Beitrag04.09.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

normaler weiße müsste des gehen schreibe mal eine email an das supportteam oder eine pn an ein mod
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.09.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ok werd ich machen Danke
Beitrag05.09.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, es geht nicht mehr.
Mit gelöschten Seiten kann man sich NICHT mehr hier im Forum einloggen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Finde ich schade denn im alten Forum konnte ich das schon noch! Sad
Beitrag07.09.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Log dich mit einer vorhandenen Homepage ein und versuch mal unter Profi-Einstellungen bei folgenden Feldern die alten Login-Daten einzugeben:

Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)

Das Kennwort dieses Benutzernamen

Dann wenn du mit der normalen Homepage eingeloggt bist, müsstest du, wenn es funktionert, mit dem alten Benutzernamen im Forum eingeloggt sein.
Beitrag08.09.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Ja aber das bringt mir meine Beiträge nicht mehr zurück Sad
Beitrag08.09.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Schreib doch einfach unter www.de.tl/forum Da kannst du dich auch wieder mit deinem alten Namen anmelden!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.09.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Schreib doch einfach unter www.de.tl/forum Da kannst du dich auch wieder mit deinem alten Namen anmelden!

Hi,

oder mit "STRG"+"ALT"+"ENTER".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.09.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

@emu-nestler Wenn ich mich im alten forum einloggen will werde ich wieder hierher weitergeleitet

@max im web Was sollte diese Tastenkombi bewirken?
Beitrag09.09.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

d-designs hat Folgendes geschrieben:
@emu-nestler Wenn ich mich im alten forum einloggen will werde ich wieder hierher weitergeleitet

@max im web Was sollte diese Tastenkombi bewirken?

Hi,

soory - war für den Vollbildmodus für den Editor.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 09.09.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de