Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: hhhiiilllllfffffeeeee

Bei mir funktioniert gar nichts mehr.
Ich kann kein video hochladen
Ich kann keine codes einfügen !!!!!

was soll ich machen ???????????????????????????????


Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag04.09.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

grafik-art hat Folgendes geschrieben:
ich brauch antwort bitte ,,,

ich kann meine neuen bilder nicht in meine alten ordener hochladen wieso nicht die sehen nicht mehr da wo sind die hin

kann sie auch nicht da hin verschieben wieso auch das nicht oder wie was ich wieviel ich noch frei hab das ist ja jetze auch nicht mehr da


ich habe gleiche problem ich habe auf mein homepage ca 500 bilder weiss nicht wie ich wie frühe machen soll
Beitrag04.09.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Re: links

fotosynthese-fs hat Folgendes geschrieben:
neue Links? das funktioniert noch nicht.

Sonst ist der Baukasten besser geworden.

Grüße Sven



ich glaube Sie haben mit der Bilder Galerie nicht zutun gehabt das ist reinste mist Evil or Very Mad Crying or Very sad
Beitrag04.09.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich glaube Sie haben mit der Bilder Galerie nicht zutun gehabt das ist reinste mist


Ja, diese Änderung ist wirklich traurig, immer wieder diese doppelte und dreifache Arbeit! Crying or Very sad Vorher war es doch so praktisch!

Aber ansonsten ist der HPBK natürlich top! Very Happy
Beitrag04.09.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Mal zusammenfassend

Folgende Problem wurden hauptsächlich genannt:

1- Bilder hochladen geht nicht/ dauert zu lang
2- (Leere) Bildkategorien löschen geht nicht
3- Seiteneditor kommt nicht
4- Seite wird nicht editiert/ gespeichert
5- Seiten kann man nicht verschieben
6- Seiteneditor im Vollbildmodus gibt es nicht mehr
7- Symbole (asiatische/ russische Schriftzeichen) werden ersetzt/ nicht angezeigt
8- Bilder verschieben und editieren nicht möglich
9- Weitere Boxen/ Erweiterte Designeinstellungen werden nicht angezeigt
10- Es werden bei manchen Extras (Intro, ...) nur HTML-Befehle angezeigt
11- Bilder werden verkleinert, obwohl das Häkchen entfernt wurde
12- Es lädt teilweise bzw. immer sehr lange (Editor)
13- Im Editor selbst wird nichts angezeigt, auch nicht der normalerweise schon vorhandene Inhalt
14- Nicht alle Kategorien werden nicht beim Hochladen von Bildern angezeigt
15- Bei Links werden Leerzeichen und anderen Sonderzeichen durch %20 oder Ähnliches automatisch ersetzt
16- Das Extra "Intro" funktioniert nicht mehr korrekt. Es kommt immer eine Fehlermeldung


Bitte vorher lesen!

Jetzt versuch ich einiges zusammenfassend zu erklären, wie man manche Problem lösen kann bzw. die zur Zeit nicht lösbar sind.

Vorbereitung:

- Verwendet entweder den "MS Internet Explorer" oder am besten den aktuellen Mozilla Firefox. Verwende keinen Opera, Safari oder Netscape-Explorer!
- Installiert Java (Java ist nicht das selbe wie JavaScript!)
- Aktiviert gegebenenfalls JavaScript
- Installiert vorsichtshalber den Adobe Flashplayer
- Löscht temporäre Internet-Dateien und Cookies (-> Internetoptionen)
- Überprüft evtl. die Sicherheitseinstellungen zu Cookies und Dateninhalten und lockert diese gegebenenfalls etwas (-> Internetoptionen)


So, nun zu den Problemlösungen:



1: Befolgt alle Vorbereitung von oben. Dann sollte es klappen. Größere Dateien könnten auch länger brauchen zum hochladen.
Wechselt doch mal zwischendurch zu anderen Tabs, ohne das eine zu schließen. Eventuell reagiert es darauf.


2: Dieses Problem wurde behoben. Leere Bildkategorien löschen sich nun automatisch.

3: Befolgt alle Vorbereitung von oben. Dann sollte es klappen.

4. Befolgt alle Vorbereitung von oben. Wechselt evtl. zu Mozilla Firefox.

5: Kann man; Auf zwei Wegen: Die Hauptseiten kann man per Drag&Drop ("Greifen & fallen lassen") hin und her sehr schnell verschieben.
Für die Unterseiten wählt Ihr die gewünschte aus, und verschiebt sie mit den Pfeilen, die rechts über dem Editor sind.


6: Dieses Problem wurde behoben. Man kann wieder den Editor im Vollbildmodus nutzen.

7: Dieses Problem ist behoben worden.

8: Geht in die Bilderverwaltung. Dort könnt Ihr Eure Bilder auswählen und dann in der Liste "Verschieben" wählen.
Das Problem, dass nicht alle Kategorien vorhanden waren, wurde mittlerweile behoben.


9: Bei Design wechselst Du in die Registrierkarte (horizontales Menü) "Erweiterte Einstellungen".


10: Dies lässt sich noch nicht ändern. Du benötigst also HTML-Kenntnisse

11: Geht erst in die Einstellungen. Dann geht Ihr relativ in die Mitte zu "Bilder verwalten". Wählt bei "Haken automatisch setzten" "Nein" aus.
Wenn Ihr Bilder verkleinert hochladen wollt, so müsst Ihr nur noch das Häkchen setzen. Allen anderen Bilder verbleiben in Ihrer Originalgröße.
PS: "Das Häkchen setzt sich trotz Einstellung automatisch": Dies liegt daran, das das Formular (Checkbox/ Häkchen) neu geladen wird. Es hat dabei keinen Effekt.


12: Dies kann unter anderem am Browser liegen. Befolgt alle Vorbereitung von oben. Anderenfalls liegt es an am aufwändigen Design oder an Eurer System-/ Internetleistung. Es kann aber auch Software und zu strenge Sicherheitseinstellung das schnelle Arbeiten verhindern.
Tip: Drückt während es noch lädt den kleinen Pfeil rechts neben den Ladekreis. Dann zeigt es eigentlich sofort alle Seiten an.

13: Befolgt alle Vorbereitung von oben. Dieses Problem muss aber evtl. noch behoben werden.

14: Dieses Problem wurde mittlerweile behoben.

15: Dieses Problem wurde mittlerweile behoben.

16: Dieses Problem muss noch behoben werden.


LESEN!

Letzter Hinweis:

Viele Probleme wurden mehrere Male genannt. Ihr müsst aber auch verstehen, dass man ein programmiertechnisches Problem nicht innerhalb von 2 Minuten lösen kann.
Erst muss man die Struktur durchsuchen, und dann den Fehler finden und dann eine Lösung suchen. Dies kann auch mehrere Stunden oder mehrere Tage "Rätselraten" sein.
Bitte habt Verständnis für das längere Warten.


PS: Ihr könnt mit dem alten HPBK (jedoch leider nur auf Englisch) halbwegs wie gewohnt auf www.own-free-website.com weiterarbeiten.
Der Login erfolgt normal über Eure Web-Adresse und Eurem Passwort.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 07.09.2007, 19:19, insgesamt 32-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

hi - gwc - riieeeeeeeeeesen lob !! - toll gemacht Exclamation
zu 10 - http://tutorials-area.de.tl/Flash_Intro.htm

ist besser als vorher so - hintergrundfarbe des intros - läßt sich nicht ändern - habe ich weitergeleitet

ciao michael Wink

und danke gwc
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

kein problem Mr. Green

EDIT:

Wenn es Probleme gibt, erstmal alles etwas weiter oben lesen, bevor hier wie "auf Teufel komm raus" gepostet und auch gespamt wird!
LESEN! Rolling Eyes
Wenn es dann immer noch Probleme gibt, dann beschreibt GENAU und möglichst ausführlich:
- Welchen Browser verwendest du
- WO tritt das Problem GENAU auf


Zuletzt bearbeitet von gwc am 04.09.2007, 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: hallo

bei mir fehlen Bilder katorien und auch Bilder wo ist das ???
Beitrag04.09.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Einfach geil dieses neues Design!

Ein kleines "Fehler" habe Ich doch bemerkt: beim "Seiten editieren" gibts keine Taste mehr, um diese Seite auf dem gesamten Screen zu sehen, ebenfalls kann man nicht mehr den "Rechtsklick" der Maus für die Optionen nützen (zum Beispiel für eine Tabelle), was jetzt schwierig ist, wenn Ich meine Tabelle editiere möchte.

Wird dafür etwas gemacht? Danke im Voraus.

MfG, Bahnfoto2007
Beitrag04.09.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Beachte hierbei Punkt 6 von gwc Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel: bilder gallerie

so entweder bin ich blind oder GWC hat dazu nix geschrieben
das PROBLEM in der BILDERGALLERIE besteht noch immer

es wurde auch schon gepostet

das Problem : Die neuen Kategorien dürfen nur noch eine bestimmte anzahl von ZEICHEN haben... die alten die man hat und die mehr zeichen beinhalten werden auf der seite wo man die bilder hoch läd nicht mehr angezeigt ... das sollte noch behoben werden da 90% meiner Kategorien nicht mehr sichtbar sind beim UPLOAD da sie mehr zeichen enthalten als jetzt möglich ist ....

die bilder dazu falls das problem nicht zu verstehen ist ^^
(beide anschauen)

http://www.bilder-hochladen.net/files/3wg5-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3wg5-2-jpg.html
Beitrag04.09.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

beziehte sich nicht auf dich, sondern auf bahnfoto2007
Beitrag04.09.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel: DAnkE

DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe

an GWC

gut dass ich englisch kann^^
Beitrag04.09.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

das das nicht an mich war war mir klar da das auch mein erster post hier war aber dazu wurde nie was geschrieben also wenn du schon nach mir was schreibst auch was sinnvolles zu meinem problem bitte GWC... danke


Zuletzt bearbeitet von michaspartybilder am 04.09.2007, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

warte, ich geb dir gleich die antwort... lass mich schreiben^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de