Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel: Löschen?

Ich hab es zwar noch nicht vor, aber was ist wenn ich meine Seite deaktivieren/löschen möchte??

lg Anschi
Beitrag31.05.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Dann würde ich persönlich so etwa noch nicht posten und wenn ja.. dann eine admin fragen.
______________
http://jan92.repage.de
http://www.janvdb.de.tl
http://www.falschverkabelt.de
und ich habe kein bock mir noch mal was einfallen zu lassen!!!
Beitrag31.05.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

schreibs einfach in einen "hp löschen" thread rein!
Beitrag04.09.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel: Re: Löschen?

anschi hat Folgendes geschrieben:
Ich hab es zwar noch nicht vor, aber was ist wenn ich meine Seite deaktivieren/löschen möchte??

lg Anschi
Beitrag05.09.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn du deine Homeapge löschen willst gehts du auf einstellungen und scrollst ein biisscehnr runter unten ist dann ein Button wo Homepage Löschen drauf steht dort klickst du drauf und führst das aus was verlangt wird und fertig

mfg
Aoz.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de