Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

hallo,

tja ich kann die links beim Extra "Linkliste" nicht mehr richtig editieren...

wenn ich ein leerzeichen mache...kommt der fehler "Ungülige Zeichen im Text" oder so...und dann wird statt einem leerzeichen ein "%20" gemacht...
und stadt doppelpunkten nach "http" kommt ein "%3A" also [http%3A//www....]

gruß
______________
.
Beitrag05.09.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

DAS ALTE DESIGN WAR BEDEUTEND BESSER!!!!!!
ZU MINDEST OHNE FEHLER!!!!!
Beitrag05.09.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: bitte wieder alles zurueckstellen

hey, sorry aber das neue layout hat so viele fehler. ich kann auf meinen alten seiten nichts mehr dazu schreiben, dann ist das alte alles weg. ausserdem kann ich nicht sehen was ich schon erstellt habe, denn ich kann das alles nicht angucken, nur wenn ich direkt auf die seite gehe. bitte aendert das wieder damit ich wieder vernuenftig an meinen seiten arbeiten kann...
Beitrag05.09.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: Re: bilder hochladen

kaputte-bande hat Folgendes geschrieben:
moins!

euer neues layout ist um einiges übersichtlicher geworden, allerdings klappt das bilder hochladen nich so wirklich. bzw. das verschieben. ich kann neue bilder nur in die kategorie "allgemein" hochladen, oder muss eine neue kategorie anlegen. alle anderen kategorien kann ich nicht auswählen. hab ne neue kategorie erstellt, das bild dahin hochgeladen, aber konnte es dann nicht von da aus in eine vorhandene kategorie verschieben, weil die nicht angezeigt wird.

ansonsten, vielen dank das ihr es hobbybastlern wie uns ermöglicht auch umsonst ne eigene homepage zu haben!

MfG Monst A Very Happy

www.kaputte-bande.de.tl


hi,

ich finde es schade, das man jetzt die bilder zwar in eine kategorie laden kann, diese aber nicht mehr in eine galerie umwandeln kann.

habe dann in de galerie ein neues album angelegt und dort die bilder hochgeladen. leider sind die bilder dort verkleinert, ich möchte sie aber in originalgröße in der galerie einstellen.

wie geht das ???? geht es überhaupt ???

bitte um info !

grüße,
hsg-teufel
Beitrag05.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: uhren und hintergrundfarben

ääähm iwie klappt des mit den farben nicht, wenn man die einstellen will! ich wähl die aus und dann? bestätigen gibts ja nicht?!
Beitrag05.09.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
hallo,

tja ich kann die links beim Extra "Linkliste" nicht mehr richtig editieren...

wenn ich ein leerzeichen mache...kommt der fehler "Ungülige Zeichen im Text" oder so...und dann wird statt einem leerzeichen ein "%20" gemacht...
und stadt doppelpunkten nach "http" kommt ein "%3A" also [http%3A//www....]

gruß

fixed
Beitrag05.09.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

ich fand das alte layout viel besser Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Beitrag05.09.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Neues Design

Also ich muss ehrlich zuegeben, dass des alte Design irgendwie viel viel übersichtlicher war...
Jetzt ist es sehr anders und man weiß immer wer auf welchem Profil drauf war.
Neutral

Und es ging auch schneller und durch das Gelb bei den Kategorien Bsp: Eigene Seiten, Eigene Bilder verwalten usw...war halt übersichtlicher und besser !

Naja...kann man nix dagegen machen... Neutral

Gruß, Isa
Beitrag05.09.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

ICH find das neue design voll unübersichtlich ... und die seiten rumzuschieben funzt nich richtig das ist doof !!!
Beitrag05.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
thomas-h hat Folgendes geschrieben:
hallo,

tja ich kann die links beim Extra "Linkliste" nicht mehr richtig editieren...

wenn ich ein leerzeichen mache...kommt der fehler "Ungülige Zeichen im Text" oder so...und dann wird statt einem leerzeichen ein "%20" gemacht...
und stadt doppelpunkten nach "http" kommt ein "%3A" also [http%3A//www....]

gruß

fixed

thx treo...funtzt Wink
______________
.
Beitrag05.09.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hilfe ich kann nicht mehr richtig schreiben!
Wenn ich zum Besipiel eine neue Seite erstelle und dann ENTER drücke komme ich gleich 2 Zeilen nach unten, was ich aber gar nicht will...
Dies liegt daran, dass der Edito immer sofort auf das Format Normal umspringt. ich möchte aber das Format Nomal(DIV) haben, nur das geht über haupt nicht weil der Editor nach einem Druck auf ENTER wieder in das Format Normal umspringt.Kann mir irgendwer helfen?
______________

Beitrag05.09.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Drag&Drop funktioniert nicht bei mir.

JavaScript ist aktiviert, Java installiert, Firefox 2.0.0.6
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag05.09.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: probleme mit desing!!!!

ich finde mich nicht so gut mit dem neueb desing zurecht!!!
das alte war richtig gut ich wünsche mir das alte!!
ein paar sind auch der meinung ich spreche für mehrere
aber das neue ist ok aber das alte war besser!!!!
Beitrag05.09.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

@cheeky-angel

Zitat:
Ääähm.. ich hab aber keine HTML-Kenntnisse! Wo soll ich die jetz bitte her bekommen???

hi - es ist viel einfacher so - und du kannst mehr machen - auch musik :

schau einfach hier - fertige codes kein problem:

http://tutorials-area.de.tl/Flash_Intro.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.09.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben:
Drag&Drop funktioniert nicht bei mir.

JavaScript ist aktiviert, Java installiert, Firefox 2.0.0.6
Funktioniert nur bei Hauptseiten. Bei Unterseiten geht das nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de