Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: wand ?! ^^

Hallo welt Wink

ich habe eine dringende farge....
wie macht man das, dass wenn man die homepage bearbeitet, dass da eine wand kommt...
da soll so stehen....
NickMZ.de coming soon....
und weiter kann man da nix sehen
wie und WO kann ich das für meine homepage machen ??

Bitte schnelle antwort wie immer Very Happy Very Happy

Gruß
NickMZ
Beitrag06.09.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

du könntest ein intro erstellen und da den gewünschten text reinschreiben wie z. B.

diese Hp (internetpräsenz oder wie auch immer) wird z. Z. neu aufgebaut ,umgestaltet oder was halt grade der fall ist

und durch diesen code (den musst du im intro einfügen) verschindet der enter button zur seite und keiner der nicht einen direktlink auf deine bestimmte seite von dir hat kann so auf deine page kommen...

der code dazu wäre folgender:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 06.09.2007, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

kA was du jetzt meinst....
und nope habs probiert funzt auch net....
hat denn homepage baukasten keine funktion ''mauer'' ??
sowas muss es doch geben Rolling Eyes
Beitrag06.09.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hi,

in der Intro diesen Code einfügen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>


Und einfach deinen Text dazuschreiben. Wink


edit:// starfuck hat den </style> Tag vergessen Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 06.09.2007, 12:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

wie wo denn?
im test, VOR oder NACH dem eintreten button oder wie ?????? Question Question
Beitrag06.09.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.09.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

nickmz hat Folgendes geschrieben:
wie wo denn?
im test, VOR oder NACH dem eintreten button oder wie ?????? Question Question


das es nicht vergessen wird xDD
vor oder nach dem button oder wo sonst ??
Beitrag06.09.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

ich habs vor dem eintreten button eingefügt und da gehts...
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag06.09.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

ok schaut mal auf meine homepage...
da verschwindet alles außer der button... wasn das fürn scheiss ey....
also gebt mir mal den code, wo steht....

NickMZ.de coming soon....

der Test soll da stehen...
kann mir einer den code gegeb und sagen wo ich den einfügen soll ??
Beitrag06.09.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ok ich habs jetzt mal auf meiner seite ausprobiert (siehe intro)
und es funktioniert super!!!


der code den ich da im feld "Text vor dem Eintreten button" eingegeben habe war so:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
NickMZ.de coming soon....
Beitrag06.09.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

man kann aber bei deine homepage immer noch hinein...
man muss einfach nur aufs bild klicken ^^
Beitrag06.09.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hey yaa man es funzt yaa man
scheizze is das geil
*endlich*
danke starfuck
und alle anderen xDD
*erleichtert*
Beitrag06.09.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

naja aber das hab ich ja mit absicht so gemacht...
aber es funktioniert da man ja keinen button mehr hat auf den man klicken könnte um rein zu kommen (und das bild könnte ich ja auch noch wegmachen dann käme man wirklich nicht mehr rein... )
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag06.09.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

@nickmz

danke!


aber wie gesagt mit dem direkten link zu deiner hauptseite ( http://www.nickmz.de/home.htm ) kommt man schon noch rein aber den hat ja normal keiner...
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag06.09.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

wenn wir grad dabei sind...
ich kann jetzt auch ein bild aufs intro tun und man kann trotzdem nicht rein ?? geht dat ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de