Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: Löschen

hallo könnt ihr meine homepage bitte löschen?

www.janjensen.de.tl
Beitrag06.09.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

kannste doch selber ^^

Einstellungen --> homepage löschen

schade eig. ^^
Beitrag06.09.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Wie lösche ich meine Homepage?
Einloggen > Einstellungen > Homepage löschen > Alles ausfüllen > Löschen
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

aso ja, danke

habe leider keine zeit mehr dafürund veralten lassen möchte ich sie ja auch net.
Beitrag06.09.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung aber die Administratoren haben nicht die Aufgabe deine Seite zu löschen. Das musst Du schon selber machen Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de