Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Hife die Homepage geht nicht mehr zu Entsperren

Also mein freund hat eine website www.Kalapocalypse.de.tl er hat sie entsperrt mit der richtigen e-mail adresse und dann funst nichts da stand bitte entsperren sie www.Kala..... blalba kann ein Modorator das vllt. entsprerren?
Beitrag06.09.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Wann hat er die E-Mail denn abgeschickt? Das kann schonmal 4 oder mehr Tage dauern, bis die Seite wieder entsperrt wird. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann einfach eine E-Mail mit dem genauen Problem an support-de[-at-]webme.com schicken.
Beitrag06.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: rofl?

da steht !! die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. das heißt doch nicht 3-4 tage ^^ sonst würde das da glaub isch steehn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de