Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel: HP-Löschen

Hallo,


Ich möchte meine HP löschen, da ich aus versehen eine falsche link adresse

also die mit .tl am ende angegeben hab. Habe gelesen man kann diese nicht ändern, deshalb möchte ich meinen Account Löschen, und mit der gleichen e-mail addresse einen neuen account aufmachen. Könnt ihr mir bittebitte dabei helfen? sonst müsste ich mir eine neue e-mail addresse anlegen, und das darf ich nicht...
Beitrag06.09.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Wenn man seine alte Homepage löschen will muss man Bestätigen das man die e-Mail Adresse nicht mehr benutzen kann.

Und Du willst wieder eine neue Homepage wenn ich dich richtig verstanden habe?
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: Re: HP-Löschen

klassenchat-9b hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


Ich möchte meine HP löschen, da ich aus versehen eine falsche link adresse

also die mit .tl am ende angegeben hab. Habe gelesen man kann diese nicht ändern, deshalb möchte ich meinen Account Löschen, und mit der gleichen e-mail addresse einen neuen account aufmachen. Könnt ihr mir bittebitte dabei helfen? sonst müsste ich mir eine neue e-mail addresse anlegen, und das darf ich nicht...


Du kannst eine Domain normalerweise nur einmal mit einer Emailadresse anmelden. Aber schreib mal eine Mail an den Support, vielleicht hilft man dir dort weiter Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag06.09.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

okay, hab mir jetz ne subdomain hier geholt, aber iwie geht die nich, konnte nicht gefunden werden, was is das denn schon wieder ^^ xDD
Beitrag06.09.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

klassenchat-9b hat Folgendes geschrieben:
okay, hab mir jetz ne subdomain hier geholt, aber iwie geht die nich, konnte nicht gefunden werden, was is das denn schon wieder ^^ xDD


Du musst der Subdomain schon angeben wo sie hinleiten soll. Also die "Ziel-Adresse"
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

hab ich bei alte addresse oder so eingegeben...

e/ bekomm ja nur ne e-mail mit aktivierungs.link, den hab ich betätigt, und mehr is ja nich, am anfang ahlt beim registrieren, da hab ich alles mit größter sorgfalt augefüllt...


Zuletzt bearbeitet von klassenchat-9b am 06.09.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Welcher Subdomainanbieter ist es denn? Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.09.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Die Alte URL musst du mit http://ZielAdresse eintippen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

hab ich, muss ich die im profil vllt nochmal freisachalten oder so?
Beitrag06.09.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Wozu freischalten? Willst du im Forum auch diese Domain stehen haben? Wenn ja musst du es ändern. Sag mir bitte mal die neue Adresse Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

http://www.Sebastians-Page.de.tl



das hab ich angefordert^^ war auchnoch frei, jetz nedmehr, also muss ich sie ja haben, bloß ka,m iwas is da futsch Razz

Bis auf die momentane Addresse is wirklich alle sperfekt und macht Spaß, nur, das is iwie blöde... hoffe das geht irgendwie Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von klassenchat-9b am 06.09.2007, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Du hast wie es aussieht diese Adresse auf eine Falsche weitergeleitet! Neutral Sonst gib mir die Zugangsdaten zum Account von nic.de.tl und ich mach das schnell Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Hast ne Pm^^


*Dankeschööön*
Beitrag06.09.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Scheinbar gibt es einen Fehler von nic.de.tl ! Deine Suddomain ist aber reserviert und kann Dir nicht mehr genommen werden Wink



Ich versuche es Morgen wieder und schicke Dir dann eine PM Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de