Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel: Große Vorschau

Hallo,
wie geht es beim neuen Design, daß ich eine große Vorschau bekomme? Früher war da dieses blaue Fenster/Feld zum anklicken. Wo ist das nun??

LG
Tina
Beitrag06.09.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel: Re: Große Vorschau

boxer-was-sonst hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie geht es beim neuen Design, daß ich eine große Vorschau bekomme? Früher war da dieses blaue Fenster/Feld zum anklicken. Wo ist das nun??

LG
Tina
Beitrag07.09.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Ich meine, wenn ich eine Seite bearbeite/erstelle hab ich ja nur den kleinen Ausschnitt.
Früher konnte man die Seite auf volle Bildschirmgröße machen, ist natürlich viel praktischer zum arbeiten.
Soweit ich mich erinnern konnte, war da ein Icon neben Textfarbe.

LG
Tina
Beitrag07.09.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

hi,

Es scheint diesen Button wirklich nicht mehr zu geben.

In diesem Thread könntest Du fragen ob dieser wieder reinkommt:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&start=1455
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Geht leider nicht mehr, habs grad nachgelesen.
Ich werde dann die englische Version nehmen, sollte es da noch funktionieren.

LG
Tina
Beitrag07.09.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

den Button gibt es nicht mehr - aber du könntest auf den Pfeil neben der Seitennavigation klicken - dann hast du mehr Platz.


______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de