Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Seite geht nur mit Firefox?!

Wieso geht meine Seite nur mit Mozilla Firefox?

MfG Bastian
Beitrag07.09.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Re: Seite geht nur mit Firefox?!

bayerfreakz hat Folgendes geschrieben:
Wieso geht meine Seite nur mit Mozilla Firefox?

MfG Bastian


Was meinst du genau ?
Bitte etwas beschreiben !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.09.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

ja wenn man auf meine seite geht

www.bayerfreakz.de.tl

kann man mit internet explorer und firefix auf enter klicken

aber nur bei firefox kommt man dann auf startseite
Beitrag07.09.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

lol ich weiß was er meint mit dem IE7 bin ich ma drauf gegangen und als ich den EnterButton gedrückt habe wurde alles schwarz und es blieb so -.- sorry an alle Mircosoft fans aba ich finde sogut wie alles von dennen scheiße ... aber da ich selber kein bock habe auf ein neues betriebsystem umzusteigen habe bleib ich beim guten alten Windows...
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag07.09.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

auch mit dem alten internet explorere gehts nich
Beitrag07.09.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

was kann man da machen? denn viele bevorzugen ja internet explorer
Beitrag07.09.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

ich habe ma ein bisel mit dem IE rumgespielt und mir is aufgefallen das es nur die seite home ist ich werde noch weiter gucken *grins* bis gleich/nachher
außerdem siehts beim IE sehr (sorry) SCHEI?E aus wenn du ma diesem Link im IE folgen würdest http://bayerfreakz.de.tl/-Ue-ber-uns.htm -> man siehe den rechts alles über den rändern das müsste mann auch noch i-wie hinbekommen
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 07.09.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

seite is halt mit und für firefix gemacht
Beitrag07.09.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

*fox^^
Beitrag07.09.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Hallo bayerfreakz
Ich denke du bist schon länger im forum oder
aber die edit funktion kennst du wohl noch nit oder magst du gerne spammen *grins*
also da über deine antwort ist eine schere sie schneidet grade ein blatt papier durch daneben steht edit da klickst du drauf und dann kannst du alle fehler berichtigen und somit auch DP's verhindern was hier im forum garnit gerne gesehen wird...
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag08.09.2007 um 01:06 (UTC)    
Titel:

Einmal bitte das rote zum CSS-Code hinzufügen udn schon sollte deine Seite wieder im Internet Explorer zu sehen sein Wink (das rote ist am Ende des Codes)

Zitat:
<style type="text/css">
<!--


/*Navi*/
td.headline2{visibility: hidden;}
td.nav{height: 25px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/b/bayerfreakz/navibutton.png);}
td.nav:hover{height: 25px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/b/bayerfreakz/overbutton.png)}
td.nav a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.nav_heading{height: 36px;background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.nav_heading a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.edit_content{padding-left: 20px;background-image: url(none);background-color: #000000;}


/*Boxen*/
td.shouty{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty2{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty3{color:#FFFFFF;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty4{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty5{color:#FFFFFF;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.sidebar_heading a{color: #FFFFFF;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.sidebar_heading{height: 36px;background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url(none);background-color: #000000;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(none);}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}


/* Hintergrund hinter Design */
body{background-image: url(none);background-color: #000000;}


/* Textfeld Link-Formatierung*/
td.headline2{color: #A7A7B1;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content_top{height: 36px;background-image:url(none);background-color: #000000;}
td.edit_content_top:hover{height: 36px;background-image:url(hnone);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom2{height: 27px;background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom{background-image:url(none);background-color:transparent;}
td.edit_content_bottom{height:0px;}
td.edit_content_bottom2 a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.edit_content{background-image: urlnone);background-color: #000000;}
td.edit_header_full{background-image:url( http://img.webme.com/pic/b/bayerfreakz/headerneu.png);background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>

<style type="text/css"><!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/b/bayerfreakz/headerneu.png);background-repeat:no-repeat;background-position:center center;}
-->
</style>
Beitrag08.09.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe noch etwas entdeckt, das der Hovereffekt dann auch im IE wieder läuft:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--


/*Navi*/
td.headline2{visibility: hidden;}
td.nav{height: 25px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/b/bayerfreakz/navibutton.png);}
td.nav:hover{height: 25px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/b/bayerfreakz/overbutton.png);}
td.nav a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.nav_heading{height: 36px;background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.nav_heading a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.edit_content{padding-left: 20px;background-image: url(none);background-color: #000000;}


/*Boxen*/
td.shouty{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty2{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty3{color:#FFFFFF;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty4{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty5{color:#FFFFFF;background-image: url(URL);background-color: transparent;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.sidebar_heading a{color: #FFFFFF;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.sidebar_heading{height: 36px;background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url(none);background-color: #000000;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(none);}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}


/* Hintergrund hinter Design */
body{background-image: url(none);background-color: #000000;}


/* Textfeld Link-Formatierung*/
td.headline2{color: #A7A7B1;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content_top{height: 36px;background-image:url(none);background-color: #000000;}
td.edit_content_top:hover{height: 36px;background-image:url(hnone);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom2{height: 27px;background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom{background-image:url(none);background-color:transparent;}
td.edit_content_bottom{height:0px;}
td.edit_content_bottom2 a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.edit_content{background-image: urlnone);background-color: #000000;}
td.edit_header_full{background-image:url( http://img.webme.com/pic/b/bayerfreakz/headerneu.png);background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>


Das Rote (eher oben) bitte auch hinzufügen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.09.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

danke leute Wink
Beitrag08.09.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

marco-3993 hat Folgendes geschrieben:
Hallo bayerfreakz
Ich denke du bist schon länger im forum oder
aber die edit funktion kennst du wohl noch nit oder magst du gerne spammen *grins*
also da über deine antwort ist eine schere sie schneidet grade ein blatt papier durch daneben steht edit da klickst du drauf und dann kannst du alle fehler berichtigen und somit auch DP's verhindern was hier im forum garnit gerne gesehen wird...



?
Beitrag08.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

ma steigt doch einfach au ff um. is docj viel besser und immer mehr seiten werden nur mehr mit firefox benutzbar sein. irgendwan wird firefox auch in windows standart dabei sein Mr. Green na ok das bezweifeln wir alle stark aber is einfach besser. alein wegen der vielen nützlichen plugins! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de