Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Seite gelöscht

Hei,
ich habe eine Seite gelöscht, nicht die Startseite, trotzdem bekomme ich beim Aufruf meiner Homepage eine Fehlermeldung, Fehler 404, Seite nicht vorhanden???? Wenn ich dann auf meine Startseite gehe, klappt wieder alles??? Hat jemand eine Erklärung, noch besser eine Lösung?
Danke im voraus
Jutta
Beitrag07.09.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei mir kommt die Seite korrekt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Sollte es immer noch Probleme geben, dann versuchen die Cookies vom brwoser zu löschen Wink


Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89
Beitrag08.09.2007 um 05:40 (UTC)    
Titel: Seite gelöscht

Habe die Cookies gelöscht, PC neu gestartet, kommt aber immer noch Error 404. Ich habe jetzt gesehen er ruft eine Seite auf, die in der Kopfzeile
Hallo & Bienvenue heisst, sollte aber eigentlich nur heissen Hallo Bienvenue. Vielleicht müsste ich nur die Startseite neu definieren? Geht das?
Bin für jede Hilfe dankbar
Jutta
Beitrag08.09.2007 um 06:05 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt noch mal ein bisschen rumgefummelt. Es liegt wohl an dem &, was ich verwendet habe! Kann darauf verzichten, aber wie definiere ich die erste Seite? Hab sie jetzt umbenannt, funzt trotzdem nicht? Rolling Eyes
Jutta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de