Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: bilder problem

hi

ich habe ein problem,nämlich wenn ich bilder hochlade und sie auf meine seite einfüge dann ist das bild rechts am rand! ich möchte das bild aber genau in der mitte haben.ich habe schon probiert es mit irgendwelchen tasten zu verschieben,aber das bild verschiebt sich nie in die mitte.wie kriege ich meine bilder in die mitte meiner edidierten seite??? bitte helft mir...

mit freundlichen Grüßen Max

Dankeschön
Beitrag08.09.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Markiere das Bild und wähle die Zentrieren Funktion.

Der Homepage Baukasten Editor:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=66686
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de