Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: Editieren dauert sehr lange

Warum dauert bei mir das laden einer Seite so langsam? Wenn ich eine Seite editieren möchte, komme ich gar nicht richtig drauf.
Beitrag08.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Editieren dauert sehr lange

kleeblatt-friends hat Folgendes geschrieben:
Warum dauert bei mir das laden einer Seite so langsam? Wenn ich eine Seite editieren möchte, komme ich gar nicht richtig drauf.


Hi
nja vllt server überlastet, öm is dei seite über SpVgg oder einf. nua über das Blatt "kleeblatt"?? Wink

gruß
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de