Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

ich bin einmal auf die straße gerannt und gegen ein auto geflogen mit 6 war aber nicht schlimm

und ich habe einmal(sehr oft eigentlich) so mit meinem bruder boxen gespielt aber wir hsben richtig gekämpft also aus spaß aber echt^^ dann hab ich eine box kassiert gegen heizung geflogen und platzwunde mehr nicht^^

edit:// ich bin sinan


Zuletzt bearbeitet von testoo am 08.09.2007, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

einmal Beinbruch und einmal Blinddarm.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.09.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

na ja. dagegem ist meins ja wohl ziemlich langweilig.

blinddarm, arm gebrochen, rheuma festgestellt, bein gebrochen, finger verstaucht und n paar prellungen
Beitrag08.09.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Als Kind einen Sportunfall ( gut 1/2 Jahr blind auf einem Auge) mit Spätfolgen.
Als Erwachsener zwei "Mini-Herzinfarkte" und einen Schlaganfall, und das alles selbst schuld. Im Durchschnitt 300 Stunden pro Monat gearbeitet.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag08.09.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Ich wurde mal angefahren, hatte eine leichte Gehirnerschütterung, und ein gebrochenes Bein.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag08.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

habe mir als kleines kind außersehen beim hinfallen nen teil der zunge abgebissen...... Mr. Green
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

lol dein eigenes?^^^^^^^^^^^^^^ Laughing ne spaß sag mal echt
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag08.09.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ich wurde zum Glück bis jetzt vor großen Unfällen verschont geblieben, Aber ich hatte schon zwei Platzwunden am Kopf, das ist aber nicht relatif schlimm!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag08.09.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: -

Also meine schweren unfälle:




- Unfall beim Schulsport in grunschule:


Fußball ins auge geschossen. fast augenlicht verloren



- bei einem bekannten im garten ins häuschen gelaufen und in großeß loch (abstellkammer) 3 meter tiefgefallen und lippen voll aufgeschlagen




- beim arbeiten mit meinem vater: mit motor-ketten-säge baustämme (5m) zertennt. dabei kettensäge auf fingernagel geraten/ berührt und nagel aufgeschlagen fast bis zum knochen wunde




ja, mal schaun noch =)
Beitrag08.09.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

meine cousine ist mal ausm fenster geflogen erste stock zum glück
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag08.09.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
meine cousine ist mal ausm fenster geflogen erste stock zum glück

wie ist denn das passiert?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag08.09.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

sie hat aus dem fenster geguckt und ist dann runter gefallen kA wie genau oder sie einmal von der leiter gefallen sie hatte überall blaue flecken
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag08.09.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ich bin einmal über einen fahrradständer gestolpert mit dem fahrrad und bin nach vorne geflogen und das rad auf mich
ist aber nix passiert
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag08.09.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

dann ist es ja kein schwerer unfall^^
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag08.09.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: -

lebewesen-sites hat Folgendes geschrieben:
Also meine schweren unfälle:




- Unfall beim Schulsport in grunschule:


Fußball ins auge geschossen. fast augenlicht verloren



- bei einem bekannten im garten ins häuschen gelaufen und in großeß loch (abstellkammer) 3 meter tiefgefallen und lippen voll aufgeschlagen




- beim arbeiten mit meinem vater: mit motor-ketten-säge baustämme (5m) zertennt. dabei kettensäge auf fingernagel geraten/ berührt und nagel aufgeschlagen fast bis zum knochen wunde




ja, mal schaun noch =)







ich bin auch mal auf ner straße gefahren. plötzlich geht der lenker ab und ich bin gestürtzt Confused naja alles schon ein bisschen her
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de