Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: keinem .....

keinem gefällt meine website und ich bekomm es einfach nicht hin wie in den beispiel seiten.... bin warscheinlich zu blöd dafür... aber ich sehe noch eine letzte rettung... also... wer kann mir helfen?????
Beitrag08.09.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

Was möchtest du denn genau wissen?

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag08.09.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: Re: keinem .....

steffi2304 hat Folgendes geschrieben:
keinem gefällt meine website und ich bekomm es einfach nicht hin wie in den beispiel seiten.... bin warscheinlich zu blöd dafür... aber ich sehe noch eine letzte rettung... also... wer kann mir helfen?????


Hi,
also: ich würde mal ein CSS-Design machn oder sich eins machn lassn, dann würde ich mehr index machn, und dann vllt noch kleine extras wie uhr wetter kalender

und dann wird deine Hp im nu viel schöner aussehn Wink Laughing

gruß
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag08.09.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

sb-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Was möchtest du denn genau wissen?

mfg
Sebastian




irgendwie komm ich grad auch mit dem neuen design von homepage-baukasten nicht mehr wirklich zurecht... und dann wenn ich was einstelle zb schrift... und das passt dann irgendwie nicht... kann ich es einfach nicht mehr ändern...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de