Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Werbung im Homepage-baukasten

Manchmal sehe ich bei Usern in der Signatur einen Banner mit einem Reflink und von wo kommen die? Ich denke mal Lochmann hats so gemacht. Aber Reflinks sind doch in diesem Forum verboten?Oder?Was meint ihr.
Beitrag11.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Signatur kannst du unter Einstellungen ändern.
Ich weiß gar net was Reflinks sind Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.09.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Du bist etwas auf dem Holzweg. Das sind entweder Banner von Toplisteneinträgen oder die Forensignatur mit einem Ref Link. Ref Links sind in der SIgnatur erlaubt in den eigentlichen Posts nicht.


Zuletzt bearbeitet von anti-icq-kettenbriefe am 11.09.2007, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

bei manchen sieht man aber einen banner also hat es lochmann so gemacht und wenn ich es aktualisiere geht es weg

Edit:// schau dich mal etwas im forum herum, wenn du was gefunden hast dann aktualisere es und dann ist es weg!


Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 11.09.2007, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hier ein bild das hab ich vor kurzem bei einem gesehen:

und auserdem gehen flashs nicht im forum also als user aber lochmann kann das
Beitrag11.09.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

genau, das ist mir aufgefallen. aber diese art von werbung finde ich nicht gerade ansprechend.
______________
Beitrag11.09.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ist meine Signatur erlaubt?

Edit: Er kann ja gar nicht angezeigt werden xD
______________
[IMG]http://simpsons-club.de/support/banner1.jpg[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von free-for-everybody am 11.09.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594 - wenn du etwas nach unten scroolst siehst du die erlaubten banner-größen.
______________
Beitrag11.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ich wüsste nichts davon das so eine Werbung durch uns dadrin ist.
Ich weiß aber das einige Internetprovider selbst Werbung in fremde Seiten beim Ausliefern einschleusen, aber soweit es mir bekannt ist gibts sowas auch nur in Amerika.

Das was du da siehst sieht mehr eher so aus als ob du Spyware oder einen Virus bei dir drauf hast, kenne von der Firma 180Solutions ein derartiges Vorgehen, das die dir den Computer infizieren und dann Werbung auch da anzeigen wo gar keine ist.
Beitrag11.09.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

So etwas hatte ich auch schon. Es ist genau das, was treo sagte. Ob man den so ohne Probleme los bekommt, weiß ich nicht. Meiner war etwas schlimmer, der machte ganz viel Werbung und ich musste den PC formatieren, um ihn los zu werden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.09.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
hier ein bild das hab ich vor kurzem bei einem gesehen:

und auserdem gehen flashs nicht im forum also als user aber lochmann kann das


lochmann????? Blochman oder? Rolling Eyes
Beitrag11.09.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Das ist eigentlich blöde werbung.Oft kommt bei Forenanbietern wie bei mir auch solche Werbung.Und immer mit Klingeltönen und drum und dran.Ich hasse soweiso so was wie Crasy Frog oder so....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de