Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Titel im Header entfernen?

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe einen Header eingefügt und jetzt steht immer mein Homepagetitel "Fotografie" mitten drin...
Ich hab bei den Einstellungen schon probiert das weg zubekommen aber es lässt sich dann nicht speichern. Sad

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?


Falls ich nicht ganz versteht was ich meine, hier mein Link zur HP da seht ihr gleich das Problem.

http://www.steiner-fotografie.de.tl


Zuletzt bearbeitet von steiner-fotografie am 14.09.2007, 03:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Lösche den Namen in Feld "Name deiner Homepage" und füge dann ein Leerzeichen ein! Speichern und weg ist der Name
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag12.09.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für den guten Tipp Smile

Jetzt siehts schon viel besser aus Very Happy

grüßle aile
Beitrag12.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: Re: Danke

steiner-fotografie hat Folgendes geschrieben:
Danke für den guten Tipp Smile

Jetzt siehts schon viel besser aus Very Happy

grüßle aile

Gern Geschehen!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de