Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Homepageadresse ändern?

hi ich will meiner hp einen neuen namen geben ich findaber nichts wo man das machen könnte könnt ihr mir helfen! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fussball-in-wilnsdorf am 14.09.2007, 03:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

hi,

Statt fussball-in-wilnsdorf.de.tl willst Du eine andere Adresse haben?

Wie bekommen ich eine neue kostenlose Subdomain?

- Anmelden bei www.nic.de.tl
- Neue Subdomain anlegen
- Neue Adresse auswählen
- Titel auswählen
- Alte Adresse einfügen ( In deinem Fall: http://fussball-in-wilnsdorf.de.tl )
- Speichern

Nun kann deine Seite über beide Adressen erreichen. Werbe nur noch für die neue Adresse und die Alte ist schnell vergessen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de