Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: Kann ich meine Homepage hochladen?

Kann ich eine selbst erstellte HP uploaden, oder muss ich den Editor benutzen?


Zuletzt bearbeitet von silver-flash am 14.09.2007, 03:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hi,

Hier im Baukasten bekommst Du keinen FTP (File Transfer Protocol) Zugang. Du bekommst nur Speicherplatz für Bilder.

Wenn Du Webspace brauchst den bekommst Du hier:

www.funpic.de
www.ohost.de
www.kilu.de
www.pytal.de
www.byto.de

Alle sind kostenlos ausser Du bestellst Extras. Ich hafte nicht für diese Links Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de