Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Reset meiner HP

moin leudde, ich möchte meine hp gern von vorne anfangen aber sowas wie nen reset knopf hab ich net gefunden und wie man eine hp löscht weiss ich auch nicht.Rolling Eyes
ich möchte meine hp reseten weil die hp über meine klasse ist aba ich find das solangsam langweilig und möchte neu anfangen.
wenn ich meine hp einfach so lassen würde wär das unnötiger speicher verbrauch auf den servern.
wenn mir einer weiterhelfen könnte würde ich mich freuen, dangge schonma!!Mr. Green
Beitrag13.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Reseten: Alles von Hand löschen, danach kannst du neu anfangen.

Löschen: In den Einstellungen befindet sich ein Button, damit kannst du deine HP löschen. Beachte aber, dass du bei einer neuen HP eine neue E-Mail Adresse benötigst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de