Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel: Neue Seite

hallo,
also diese neue Seite ist echt absolut scheiße, wenn ich das jetzt einfach so sage!!
Die alte war so shön übersichtlich und es hat alles geklappt!!
Aber jetzt geht nix mehr ich kann weder bilder löschen noch verschieben noch eine neue galerie quasi freischalten so dass sie auch auf der seite auftaucht noch die bidlernamen ändern...einfach nix mehr!!!!!!!!!!!! ich hab das alles jetzt schon ca 15 mal versucht uns nix!!!!!!!!! erstens ist die neue seita nascheinend so komplex dass alles andauerd hängen bleibt und dauert wird irgendein skript abgebrochen...es nervt!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

die-bad-girls
Beitrag14.09.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

hi,

Bitte les dir den Offizellen Hilfe Thread durch:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341

Und hier der Erste Hilfe Thread:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de