Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Starseite wird nicht angezeigt (wegen Login)

Hallo Hompage Baukasten User

Ich habe da ein Problem mit meiner Startseite. Da ich auf meiner Hompage ein Login für einige Unterseiten habe 8wirklich nur Unterseiten). Ist meine Startseite davon nun auch betroffen, obwohl ich diese nicht zur solchen gemacht habe. Schalte ich den Login ab funktioniert diese wieder. Leider kann ich die Startseite selber nicht über Optionen (wie die anderen Seiten) editieren und sie somit nicht vom Login befreien...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG Maniacs
Beitrag14.09.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem mal weitergeleitet. Wink


Falls zukünftig noch ein Problem auftreten sollte, dann bitte in diesem Thread nach der Vorlage des 2. Beitrages von Treo posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beitrag14.09.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: Starseite wird nicht angezeigt (wegen Login)

Dankeschön Very Happy und bin gespannt auf die Lösung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de