Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

internet Exploder 5.0

1024x764

java script aktive und getestet

seiten werden nicht geöfnet bei eigene seiten bearbeiten

und auch so nicht ???

Question Question Question

treo Bitte auf neuen Internet Explorer Updaten oder Firefox (>= 1.5) installieren
bcvut
kann kein höhren EXPLODER installation machen my rechner ist zu schwache -.- und kann mann firefox einfach so bei JEDEM rechner installieren

treo
Ja, man kann den Firefox auf jedem Rechner installieren.


Zuletzt bearbeitet von bcvut am 16.09.2007, 20:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Mozilla Firefox
Deine Auflösung: 1024 x 768
JavaScript aktiviert (Hier testen): getestet und aktiviert.
Beschreibung des Fehlers:
Einträge von der Topliste werden nicht angezeigt. Ich habe den Modus ,,Normale Anmeldung,,. Aber auch wenn ich auf aktivieren klicke geht das auch nicht. Ich hoffe das liegt nicht an mir. (Oder dauert das einige Zeit bis die Einträge automatisch aktiviert werden??)

FlaverSaver.de.tl

[BLochmann:]

Fehler ist behoben.


Jippi, danke!!


Zuletzt bearbeitet von flaversaver am 17.09.2007, 16:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Unterseiten wieder einklappbar machen

Dein Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1;

Auflösung 1280 x 800

Java Script aktiviert

...................................

Die Leiste mit den Haupt -und Unterseiten ist unübersichtlich.
Sie müssten durch einen AN-Klick wieder aus- und eingefahren werden können. Wenn man viele Seiten mit Unterseiten hat, scroll man mühselig sehr lange herum auf diese Art. Und wenn sie farblich unterschieden werden könnten, das wäre gut.
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag14.09.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Mozilla Firefox
Deine Auflösung: 1024 x 768
JavaScript aktiviert (Hier testen): getestet und aktiviert.
Beschreibung des Fehlers:
Wenn man auf Newsletter klickt, dann auf Newsletter schreiben und man alle eingetragenen Emails sehen möchte kommt nichts mehr, der hängt da, es werden nur die 10 neusten angezeigt aber nicht drüber hinaus!!!

[BLochmann:]

ich habe den Fehler soeben behoben Wink

______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]


Zuletzt bearbeitet von wechselstrom am 17.09.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 00:24 (UTC)    
Titel:

hamburger-softair-team hat Folgendes geschrieben:
......auf benutzerrechte habe ich löschen angeklickt und es kommt dieser lade kreis der die ganzezeit bleibt und wenn ich neu in das forum menu gehe ist der benutzer immernoch da

[b]
[Kommentar von BLochmann:]
........Wenn der Ladekreis nicht verschwindet, liegt das daran, dass der Server grad etwas hängt, warte einfach ab, er sollte irgendwann schon fertig laden.
[/quote]

Hallo,

ich kann nur raten nach 10 - 15 Sekunden mal die Seite neu zu laden bei mir funktionierts dann eigentlich problemlos. Wenn Du die Seite nicht neu lädst rotiert der Kreis bis zu 15 oder 20 Minuten und irgendwann erbarmt er sich und zeigt die Seite wieder mit editierten Benutzerrechten an.
Beitrag15.09.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: IE 7.0
Deine Auflösung: 1024 x 768
JavaScript aktiviert (Hier testen): getestet und aktiviert
Beschreibung des Fehlers: Bilder lassen sich nicht mehr nach dem Alphabet/ Nummerierung sortieren, da diese Einstellung im neuen Design fehlt.
Wie reproduziert man den Fehler: Fehler im neuen Design/ Einstellung fehlt
Beitrag15.09.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Browser: Firefox 2.0.0.6
Auflösung: 1280*1024
Java/Javascript:: Ja

also, wenn ich in die signatur diesen code einfüge:
Code:
[size=13][b]* * * [/b][/size][url=http://firewalkmusic.lima-city.de][color=#660000][size=13][b]Thomas' Webcorner[/b][/size][/color][/url]  [b][size=13]•[/size][/b]  [url=http://www.thomas-h.de.tl][color=#CC0000][size=13][b]Thomas-H.de.tl[/b][/size][/color][/url]  [b][size=13]•[/size] [/b][url=http://www.malcolm-mittendrin.de.tl][color=#FF6600][size=13][b]Malcolm-Mittendrin.de.tl[/b][/size][/color][/url] [size=13][b]* * *[/b][/size]


müsste normalerweiße sowas erscheinen:


Pustekuchen, es kommt aber sowas:
Code:
[size=13][b:872askjd]* * * [/b:872askjd][/size][color=#660000][size=13][b:872askjd]Thomas' Webcorner[/b:872askjd][/size][/color] [b:872askjd][size=13]•[/size][/b:872askjd] [color=#CC0000][size=13][b:872askjd]Thomas-H.de.tl[/b:872askjd][/size][/color] [b:872askjd][size=13]•[/size] [/b:872askjd][color=#FF6600][size=13][b:872askjd]Malcolm-Mittendrin.de.tl[/b:872askjd][/size][/color] [size=13][b:872askjd]* * *[/b:872askjd][/size]


ich habs dann mit dem direkten link versucht...
http://www.homepage-baukasten.de/forum/profile.php?mode=editprofile

und da kam die fehlermeldung, dass die signatur zulang ist....
bitte bitte etwas mehr zeichen für die signatur erlauben...danke Wink

gruß
thomas Rolling Eyes
Beitrag15.09.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Betriebsystem: Mac OSX 10.3.9
Dein Browser: Safari 1.3
Deine Auflösung:1024*768
JavaScript aktiviert :aktiviert
Beschreibung des Fehlers:seit der umsrellung des desings stützt safari ab wenn ich homepage-baukasten.de/login.php habe
Wie reproduziert man den Fehler:
Beitrag15.09.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Internet Explorer
Deine Auflösung: 1024x768
JavaScript aktiviert (Hier testen): aktiviert
Beschreibung des Fehlers: Wenn ich GIF-Bilder in meine Galerie hochlade bewegen diese sich nicht mehr was sie sonst immer getan haben bräuchte da dringend Hilfe Thx.!
Wie reproduziert man den Fehler: Ich hab nichts geändert....ist seit diesem neuen Design so.
Beitrag15.09.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: t-online 6.0
Deine Auflösung: 1024x768
JavaScript aktiviert (Hier testen): ja
Beschreibung des Fehlers: ich möchte die Daten eines Foren-Benutzers ändern (Tippfehler in der e-mail adresse). Da ich dazu keine Möglichkeit gefunden habe, wollte ich den user löschen, auch das ging nicht. Es erscheint immer wieder diese Uhr und läuft und läuft... Wir haben außerdem Probleme, wenn mehr als eine Person sich in dem Forum einloggen will...Das funktioniert momentan auch nicht, dann bekommt der zweite eine errormeldung, dass er keine Rechte hat sich hier aufzuhalten.
Wie reproduziert man den Fehler:(Was hast du gemacht um den Fehler zu bekommen, wenn du es nochmal genauso machst, kommt der Fehler wieder?) ich habs mit neu laden probiert, kein Effekt, Die Löschung funktioniert nicht, ich hab die Uhr Stunden laufen lassen, es funktioniert nicht...jetzt bin ich ratlos


Zuletzt bearbeitet von for-pleasure-werl am 16.09.2007, 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Internet explorer
1024x768
java script aktiviert
Fehler: ich kann einen absatz nicht formatieren (schrift, farbe, kursiv usw.) ohne dass der komplette Text so formatiert wird. auf meiner homepage werden die texte außerdem anders angezeigt als auf homepage-baukasten.de. Zur zeit ist auf meiner Homepage alles durcheinander gewürfelt und fast der ganze text ist in schriftgröße XL, was dazu führt, dass sie total unübersichtlich ist. Haupt- und Unterseiten, die ich seit dem neuen Design nicht editiert habe, weisen auch keine Grafik-Probleme auf.
aber wer will schon eine veraltete homepage Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von flyleaf am 15.09.2007, 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Moin ich noch mal

Dein Browser: Mozilla Firefox 2.0.0.6
Deine Auflösung: 1024*768
JavaScript aktiviert: ja

Beschreibung des Fehlers:
Allle meine Bilder wurden mir gestern nach dem ich denn einige Neue Alben mit Bilder vollgeladen habe kam nach einiger zeit Error und alle meine Alben und Bilder waren wieder weg.Twisted Evil Und heute werden mir die Bilder von der Katerkorie Algemein angezeigt und ein anderes, nach dem ich aber zu vor ein X-beliebiges Album neu erstellt habe und dort waren denn die Bilder drin. Alle anderen sind weg:twisted: .

Bekommt HIER das mal irgendwie wieder hin das doch langsam scheiße.
Ich möchte mal weider meine neuen Bilder zeigen aber wenn die dauernt verschwinden macht das kein Spaß mehr!!!!
Beitrag15.09.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Win 9x 4.90)
Deine Auflösung: 800x600 pixel (16 bit)
JavaScript aktiviert : Java skript aktiviert
Beschreibung des Fehlers: Obwohl ich alle eure Schritte befolgt habe und über den Link von pohli getestet habe ob java script aktiviert ist und auch noch die neuste edition von java heruntergeladen habe wird der seiten editor (also der html editor) nicht angezeigt. Ich klicke auf die Seite um sie zu bearbeiten und das wartezeichen erscheint (quasi eine Sanduhr nur bei euch ein Kreis) aber mein Computer zeigt einen Fehler bei java Script an. Das ist in sofern ärgerlich weil ich für unseren Verein ebenfalls eine Seite zu erstellen habe. Versteht mich nicht falsch aber so langsam wird es ärgerlich weil ich massiv Druck bekomme vom Verein Sad
Wie reproduziert man den Fehler: der Fehler is da seit euer baukasten erneuert ist
Beitrag16.09.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Dein Browser:Dein Browser: Mozilla/5.0
Deine Auflösung:1024x768
JavaScript aktiviert:Ja
Beschreibung des Fehlers: Wenn ich eine neue Seite anlege und dann auf speichern klicke erscheint erst oben diese Sonne und nach kurzer Zeit verschwindet diese und die Seite ist nicht gespeichert!
Beitrag16.09.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

geschrieben von tv-niederscheld:

Zitat:
Internet Explorer 7
Aufösung 1280x800 32 bit
Java getestet und aktiviert
Die Titellänge unter den erweiterten Einstellungen im "Design einstellen" ist nun auf (ich glaube) 100 Zeichen begrenzt.
Mit dem "alten" Baukasten gab es keine Beschränkung und ich würde wieder mehr Zeichen benötigen !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de