Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel: Hilfe!!!!!!!! mein computer wirft mich immer von der seite

kann mir jemand helfen mein computer wirft mich immer aus den internet wenn ich mir eine seite editieren möchte oder wenn ich ein intro einfügen möchte es komt immer die fehler meldung fehlende url oder nicht volständige url kann mir jemand helfen bitte ich will mir meine seite erstellen danke
Beitrag19.06.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel: Kinderschutzbund

Kann es sein das du noch nicht Volljährig bist und auf deiner Seite stehen hast z.b.: "Geile Fotzen" oder so! dann schmeißt dich des Programm nämlich raus!

www.SlimShaby.de.tl
Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de