Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: Music Clips in die HP einfügen

Oh man das mit den Music Clips klappt jezt auch nicht, ich fand immer noch das alte Homepage-Baukasten viel besser!!!

Ich kam am Anfang garnicht klar, dann mittlerweille einigermaßen besser, aber ich stosse immer wieder auf NACHTEILE der neuen Version von Baukasten.

Ich bin am verzweifeln!!! Einige Dinge funktionieren nicht oder werden garnicht eingefügt aber wenn, dann kann man die Viedo/Music Clips garnicht bearbeiten!!!!

Das ist echt Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei...................

Man wieso habt IHR das blos verändert???? Design ist ok .. aber die Funktionen tun's einfach nicht einfach schlimm.... schlimm... schlimm

Überlege mir mittlerweile ob ich nicht einen anderen Anbieter suchen sollte, es ist zwar kostenlos, aber es gibt auch andere kostenlose Homepageanbieter!!!!!!!!!

Echt Schaaaaaaaaade!!!!!!!!!!! Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von edelrussen am 15.09.2007, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Es steht überall, dass das Design noch seine Maken hat. Es ist halt nicht leicht, einen Code zu durchsuchen, der einige 1000 Zeilen lang ist. In den ganzen Zeilen muss man dann auch noch die Fehler finden und einiges umschreiben. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass du erstmal auf "Nachteile" stößt, dabei sind es keine Nachteile, es sind die Fehler, die noch im Design drinnen sind.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Also ICH komme sehr gut mit dem neuen Design zurecht, und ich denke auch, die Mehrheit mag das neue. Very Happy
Beitrag23.06.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du Musik einfügen willst, mach das am besten mit YouTube, und änder größe und breite des Players.
Beitrag23.06.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hm ob der jemals nochmal hier war?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

kramt doch nich immer die ollen geschichten aus - musik geht - das ding ist vom sept 2007 - closed
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de