Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel: Serverausfall - sorry!

Hallo,

derzeit gibt es einen Ausfall, der ca. die Hälfte aller Userseiten betrifft.

Der Ausfall war leider nicht vorhersehbar, ist aber die Folge einer Umstellung.

Wir bauen unsere Systeme derzeit etwas um, um eben solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden.

"Sorry" für die derzeitige Downzeit, der Fehler sollte allerdings demnächst behoben sein.

Viele Grüße!

Ben
Beitrag17.09.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel: Ausfall

Nicht schlimm mit dem Ausfall!
Beitrag17.09.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel: Ich bin betrofffen:(

Wann gehts denn wieder? würde mich sehr interessieren weil grad ne Diskusion auf meiner Page is Laughing
Beitrag17.09.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

wird denn alles wie vorher sein? oder ist nun etwas verloren gegangen?
Beitrag17.09.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

unserkruemel hat Folgendes geschrieben:
wird denn alles wie vorher sein? oder ist nun etwas verloren gegangen?


es sollte nichts verloren sein, wie immer (wir machen auch immer backups...)


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 17.09.2007, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: www.tom-the-stylez.de.tl

ok nich schlimm is bei jedem server so alle haben mal irgendwelche probleme!

www.tom-the-stylez.de.tl
Beitrag17.09.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: puhh ich hab schon gedacht meine homepage wer weg

Mr. Green da binn ich ja froh das sie net weg ist Razz
Beitrag17.09.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

gut, dann warte ich mal weiter geduldig!
Beitrag17.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Okay und danke

Da ich einige Akkreditierungen seit gestern Abend laufen habe, würde mich interessieren wann der Ausfall in etwa wieder behoben ist, damit sich die Veranstalter nicht verarscht fühlen, sollten sie sich von meinem Magazin einen Überblick verschaffen wollen und nichts vorfinden.

Danke für die schnelle Antwort!

Viele Grüße von,
Petra
Beitrag17.09.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

gerade mein eigentlich wichtigerer Account ist davon betroffen.

Aber Naja is doch eigentlich nicht so schlimm, aber trotsdem würde ich gerne wissen wie lange es noch dauert
Beitrag17.09.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

es geht wieder Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von generation-rock-back-to-the-roots am 17.09.2007, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Also meine läuft wieder... war ja zum glück nich bei der hauptbesuchszeit =)
Beitrag17.09.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Zumindest bei mir ist wieder alles in Ordnung
Beitrag17.09.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Guckt mal da, damit wäre dich Frage wohl beantwortet :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68231
Beitrag17.09.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Als ich meine seite gestern sah war das ein nicht guter eintrug weil die dinge die ich geschriben hatte waren die total durch einander wörter waren da wo sie nicht sein solten ich hofe dass das nicht mehr so oft vorkommt. Aber sonst bin ich sehr gelasen mit dem problem.
Patrick B. Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de