Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

bitte meine hp löschen...
http://schlaukeks.de.tl/
danke


Zuletzt bearbeitet von schlaukeks am 17.09.2007, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Löschen

Bitte meine HP löschen....

www.itsme-bulli.de.tl

DANKE, ich muss mich nochmal in Ruhe versuchen!!!!
Beitrag17.09.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

meine hp bitte auch löschen

www.hot-dreams.de.tl
Beitrag17.09.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Das könnt ihr alle auch selbst machen, indem ihr bei Einstellungen auf "Homepage löschen" (ganz unten) geht
______________
MfG,
Modg@r
Beitrag17.09.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: möchte auch dass meine Homepage gelöscht wird

und da leider angeblich der Link in der E-mail, den ich dazu anklicken muss nicht funktioniert, probier ich es auf diesem Wege...also: bitte löscht meine HP.Danke S.Baur Confused
Beitrag17.09.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Die Homepage kann soweit ich weiß nur gesperrt werden löschen könnt nur ihr sie unter einstellungen -> Homepage löschen
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de