Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Zeilenabstand

Hallo,
weiß jmd wie man beim neuen editor den zeilenabstand einstellt???
weil beim halten war der automatisch eingestellt un damit hab ich meine komplette seite aufgebaut un jetz müsst ich alles umstelln!!! Question Question Question
Beitrag17.09.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Könntest du es bitte etwas genauer erklären? Am Editor hat sich nichts geändert, das ist immer noch der alte.
Beitrag17.09.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

früher fügte der editor durch drücken der enter-taste gleichzeitig einen absatz ein. und das macht der der neue nich mehr.
und früher konnte ich jeden absatz individuell bearbeiten heißt mittig setzen, linksbündig etc
beim neuen wird gleich die ganze seite geändert!
verständlich ausgedrückt??? Very Happy
Beitrag17.09.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Drück mal Shift+Enter bzw. Umschalttaste+Enter.


Wegen des Problems mit dem Ausrichten:

Du markierst den Absatz den du Ausrichten möchtest mit der Maus, und dann mit "Left Justify/Center Justify/Right Justify" ausrichten. Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir klappt es blendend.

Hast du schonmal versucht deine Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

Ansonsten schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de