Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Seite lädt lange/ gar nicht

Also.. ich hab letztens hier reingeschaut, weil ich dachte, ich könnt ja mal wieder was an meiner HP verändern oder hinzufügen..

des Problem is, dass die Seiten hier nicht geladen werden, dass ich sie editieren und ändern kann...
Es dauert ewig und kommt nicht wirklich voran.

auch Bilder oder sonstiges kann ich nicht hochladen, weil die Seite da gar nicht mehr reagiert..

Is das nur bei mir so oder gibts noch andere? und wenn nich, wie kann ich da was ändern?!
Oder an wen muss ich mich wenden?

dankeschön... =)


Zuletzt bearbeitet von fluegel am 18.09.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hi,

es sieht so aus, als wäre es nur dein Problem, denn es gibt keine Serverprobleme oder der gleichen.

Tipp: Evtl. mal Cookies, Cache oder Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Anleitung um Cookies zu löschen:
Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
Safari: Safari -> Einstellungen -> Sicherheit -> Cookies anzeigen -> Alle Entfernen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de