Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel: Name der HP ändern?

Hallo,

ist es möglich den Name der HP zu ändern Question Question Question
Hab meine alte HP bei web.de gekündigt und würde gern diese hier nutzen, damit ich nicht noch eine machen muss.

Lg sonja
Beitrag24.06.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

deine frage ist nicht wirklich genau gestellt...
aber: Nein du kannst deine Homepage-adresse nicht ändern!!
Beitrag24.06.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

nei den namen kann man nicht ändern. Du kannst aber eine neue Hp mit einer neuen mailadresse machen. Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag24.06.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel: Antowort:

du möchtest also das vom Web-server deine alten Homepage daten auf den HPBK-Server überspielt werdeN??!!!

So was ist nicht möglich jeden falls nicht wenn du keinen FTP zugang hast....


MFG
MATSK
Beitrag24.06.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: Re: Name der HP ändern?

nornen-tiernothilfe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ist es möglich den Name der HP zu ändern Question Question Question
Hab meine alte HP bei web.de gekündigt und würde gern diese hier nutzen, damit ich nicht noch eine machen muss.

Lg sonja


Meinst du mit Namen ändern die URL ändern? Das geht hier nicht. Du kannst dir aber hier mit einer neuen e-mail Adresse eine HP mit der Wunschbezeichnung anlegen.

Oder meinst du den Namen in 'Einstellungen' ändern? Das geht natürlich problemlos.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag24.06.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel: NEIN !

Ich glaube sie meint, den Namen im Header zu ändern. Dies geht ja problemlos: Einfach EINSTELLUNGEN und dann halt ändern bei TITEL oder so !
Oder meint sie doch die ganze Domain ändern Question

MfG,
Police-Men
Beitrag24.06.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

ja man sollte schon genauere fragen stellen!!
adresse (url) ändern ---> geht NICHT!
Titel der homepage (erscheint auch im header - soweit ide headline sichtbar ist) ---> geht problemlos und kann jeder zeit wieder umgeändert werden!!
Beitrag24.06.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

geht nicht neu anmelden musst du
______________
Tragt eure Seite in meine Topliste ein!!! Backling garantiert!!!!!

http://geesms.de/Topliste.htm
Beitrag24.06.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

smsvz hat Folgendes geschrieben:
geht nicht neu anmelden musst du


ja davon reden wir doch die ganze zeit!!
also..? ist die frage jetzt beantwortet?
Beitrag24.06.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

hi - du hast ja deine seite hier
http://nornen-tiernothilfe.de.tl/
ein design uploaden kann man hier nicht - und wenn du das design verändern willst rate ich dir zu iceblue - bei deinem design red ist das etwas schwieriger
genau habe ich es hier erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Designwahl.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de