Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel: Werde mein Partner und bekomme Vorteile !

Tach,
du als Partner kannst kostenlos ein Banner auf der Startseite setzen und wirst unter "Unsere Partner" aufgenommen.Zusammen können wir denn Gewinnspiele,Aktionen oder sonstige Veranstaltungen veranstalten.
Bei interesse,bitte eine Nachricht schicken,bei Fragen hier posten.

Mfg wansin
Beitrag24.06.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hm naja diene seitre ist ganz schön unübersichtlich und das design ist auch noch standard

äh wieviele besucher bzw page impressions hast du pro monat? inklusive tendenz?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

1.) Von besuchern habe ich schon viele Komplimente bekommen und haben sich gefreut,dass es endlich eine HP gibt,die farbfreundlich aussieht.Der viele Service fanden Sie auch gut. Naja ist geschmackssache.

2.) Den Kontaktmails nach, 200-250 pro Tag..
Beitrag24.06.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

das ist nichts weiter als promotion...

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de