Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ich wollte eigentlich eins nicht vom HPBK, wo man ein Quellcode zum einbinden kriegt
Beitrag23.06.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

hi kein problem - du machst eine neue seite nennst die gästebuch, guests oder wie auch immer - im seiteneditor oben rchts klickst du auf quelltext - gibst den code ein - speichern fertig
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich schon!

Aber wo krigt man so ein Gästebuch?
Beitrag24.06.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

marie-lind hat Folgendes geschrieben:
Das weiß ich schon!

Aber wo krigt man so ein Gästebuch?
Beitrag24.06.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier habe ich einige notiert - http://tutorials-area.de.tl/Tools.htm - da ist glaube ich sogar eins in flash dabei
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hat einer von euch schon so ein Gästebuch in seiner Seite


Ich möchte mich nicht überall anmelden, um es auszuprobieren!
Beitrag24.06.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hi - ich habe die halt schon versucht etwas zu beschreiben - aber die meisten haben doch ein demo
http://www.onlinewebservice.de/flash_gb9.php?id=f1001&titel=DEMO&bgcolor=000000&txtcolor=0&gruss1=DEMO&gruss2=Hier+k%F6nnt+ihr+eure+eigene+Hintergrund-SWF+gef%FCllt+mit&gruss3=euren+eigenen+Sounds+und+Animationen+einf%FCgen!&bg=http://www.onlinewebservice.de/3.swf
cia omichael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

marie-lind hat Folgendes geschrieben:
Hat einer von euch schon so ein Gästebuch in seiner Seite


Ich möchte mich nicht überall anmelden, um es auszuprobieren!


Ich würde an deiner Stelle kein externes Gästebuch einbauen, da du eine Geschäfts-Homepage hast und zu viele Gadgets die Seriosität in Frage stellen.

Das HPBK-Gästebuch kannst du ja noch ein bisserl 'verschönern' wenn du möchtest - schau dir mal meins an. Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag24.06.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
marie-lind hat Folgendes geschrieben:
Hat einer von euch schon so ein Gästebuch in seiner Seite


Ich möchte mich nicht überall anmelden, um es auszuprobieren!


Ich würde an deiner Stelle kein externes Gästebuch einbauen, da du eine Geschäfts-Homepage hast und zu viele Gadgets die Seriosität in Frage stellen.

Das HPBK-Gästebuch kannst du ja noch ein bisserl 'verschönern' wenn du möchtest - schau dir mal meins an. Wink


woow.. hast ja viel verändert, nen Bild + Text über das Gästebuch.

Schau dir mein Gästebuch an, da siehste veränderungen:
www.roque-design.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Wenn du willst kann ich dir den COde dafür schicken.

MFG
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag24.06.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Einfach zu erstellen bei www.alluwant.de --> man kan auch mehrere Gästebücher erstellen, falls man mal noch eine Page hat.

Very Happy
Beitrag24.06.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

@ roque:

kannst de mir dein Gästebuchcode an mein Design anpassen?
Beitrag24.06.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

kann ich tun... ich werd mich aber erst am freitag damit anfangen können, da meine ganze woche schon verplant ist Wink

Ich schreib dir ne PN wenn ich fertig bin!

MFG
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag25.06.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ok
Ich bin ab Samstag aber 2 Wochen weg!


Danke


Zuletzt bearbeitet von marie-lind am 25.06.2008, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
kann ich tun... ich werd mich aber erst am freitag damit anfangen können, da meine ganze woche schon verplant ist Wink

Ich schreib dir ne PN wenn ich fertig bin!

MFG


kannste mir auch den code geben ? Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de