Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: Guild Wars Clan - Der Sauhaufen

moins!
ich habe für meine gilde mal eine eigene hp gebastelt und möchte nun von euch wissen wie ihr sie findet.
würde mich auch freuen wenn leute die kein gw zocken mir ihren eindruck schreiben.
gästebucheintrag versteht sich ja von selbst Mr. Green

MfG Monst A
Beitrag24.06.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

wie wärs mit einem anderen design

hier gibts viele designs

www.roque-design.de.tl
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag24.06.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hey coole Hp spiele selbst GW... aber ein GW design wär besser
Beitrag25.06.2008 um 03:44 (UTC)    
Titel: mehr meinungen ^^

moins!
danke für eure meinungen, wobei die erste wohl eher werbung war...
zum thema gw-design sei gesagt das ich bewusst auf ein schlichtes und daher übersichtlicheres design gesetzt habe. abgesehen davon finde ich die gildenmitglieder im hintergrund persöhnlicher. sind ja ne kleine fun-gilde Mr. Green

MfG Monst A
Beitrag25.06.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Jo,das Designhat eher weniger mit dem Thema zu tuen,
Wenn du dir ne richtige Clan HP aufbauen willst,würde ich das ausserhalb des Baukastens machen.Es gibt viele CMS Clantemplates,da haste praktisch auch ein Admin Menü usw.
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/


Zuletzt bearbeitet von websiteaward-test am 25.06.2008, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

hm du kannst hier nach einem design fragen: http://cssdesigns.de.tl
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel: update

moins!
bei uns hat sich wieder so einiges getan! mehr member, überarbeitete steckbriefe, kategorie "was ist gw?" und neues forum!

schaut euch doch um ^^

MfG Monst A
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de