Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel: Christels-Steakstuebchen auch online

Hallo User,

nachdem wir nach über 30 Jahren mit unserem Familienbetrieb,
Christels-Steakstübchen in ein neues Ladenlokal umgezogen sind, haben wir
uns nun auch dazu entschlossen online zu gehen.

Vieleicht gibt es hier ja den ein oder anderen User, aus Wanne Eickel der uns kennt.
Wir würden uns über einen online Besuch, sowie einen persönlichen Besuch sehr freuen.
Auch Tips und oder Verbesserungsvorschläge zu unserer Seite sind herzlich Willkommen.

Evtl. starten wir in diesem Jahr noch einen Treuekartenrabatt, wenn es interssierte User hier geben sollte,
werden wir das hier auch bekannt geben.

viel Vergnügen auf christels-steakstuebchen wünschen,

Jörg und Erwin
Beitrag25.06.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Wenn ich ein Tipp geben könnte:

Kaufen sie sich eine TLD und ziehen sie auf einen eigenen Server denn da kann man dann auch PHP benutzen!

PS: Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von spieltexte am 25.06.2008, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

an sich ist die hp ja nicht schlecht, aber für ein lokal einfach zu verspielt. durch das design fehlt seriösität. würde besser zu einem passen der kindergeburtstage organisiert.

gruss gringo

@spieletexte: warum sollten sie das machen? php, ftp und solche sachen sind ja noch viel komplizierter als hier im baukasten mit iceblue zu arbeiten.
______________





Beitrag25.06.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Mich würde mal interessieren :

Darf man so eine Page machen mit Werbung von seinem Betrieb bzw. Unternehmen ?

LG
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag25.06.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ja darf man. muss nicht eine private hp sein.

gruss gringo
______________





Beitrag25.06.2008 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Ich würde euch auch lieber ein Seriöseris Design Vorschlagen.
Hier wäre mal ein Beispiel, welches ich für ein Restaurante in meinem Dorf erstellt habe:
http://am-bach.eu

Sollten sie Interesse an einem Neuen Design und leichter Verwaltung haben, dann können sie sich gerne bei mir melden.
______________
Beitrag27.06.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Zunächst erstmal ein recht herzliches Danke, an alle die unsere Seite besucht haben und hier ihre Meinung geäußert haben.

Zum Thema Design,

also unser Geschäft ist schon seriös, das zeigt uns schon alleine unser langjähriger fester Kundenstamm. Nun zum Design, da wir selber auch etwas außergewöhnlich sind, soll unsere Seite eben zu uns passen. Die gelbe Farbe z.B. ist an unser Geschäft angelehnt, es ist zwar nicht ganz so grell, aber eben halt gelb, gestrichen. Es wird nach und nach aber bestimmt noch die ein oder andere Veränderung im Design geben.

Was die Reklame einer gewerblichen HP hier im HPBK angeht, wurde dies ja schon von einem der Vorredner erklärt, also wir haben nichts gefunden was darauf schliessen lassen könnte, das es nicht erlaubt ist.

Wir würden uns aber weiterhin über Kritiken oder Anregungen von euch freuen.

Bis dahin ein schönes Wochenende an alle USER

Gruß christels-steakstuebchen
Beitrag29.06.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile

also im grossen und ganzen ist die hp nicht schlecht ....aber einige dinge gibt es schon die man vielleicht ändern könnte ...das design finde ich auch nicht grad gut ...aber ist ja eure sache und wenns geföllt ...warum nicht Smile

die fotos habe ich mir mal angesehen ...leider ist da nicht ein einziges foto auf dem die angestellten mal gut positioniert dargestellt werden ....sozusagen ein gutes teamfoto Smile....zuviele bilder die sich wiederholen ....und das die angestellten neben einer bierflasche und einem qualmenden aschenbecher stehen kommt meiner meinung nach auch nicht so gut rüber ....immerhin werden ja in eurem geschäft lebensmittel angeboten .....wie gesagt ....das ist meine meinung ( obwohl ich auch rauche ...aber sowas ist ja immer ein streitthema )...

dann würde ich vielleicht noch ein paar fotos von den menues reinstellen ...nett dekoriert und ab auf die hp damit ....immer oben ein schönes foto auf jeder seite und darunter die angebote so wie ihr es ja schon gemacht habt Smile

das waren mal so meine gedanken zu eurer hp

viel umsatz noch und vor allem viele hungrige gäste Smile

Gruss Grit


Zuletzt bearbeitet von lhasaapso am 09.07.2008, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren :

Darf man so eine Page machen mit Werbung von seinem Betrieb bzw. Unternehmen ?

LG
Daniel



Warum sollte man sowas nicht dürfen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.06.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

lhasaapso hat Folgendes geschrieben:
hallöchen Smile

also im grossen und ganzen ist die hp nicht schlecht ....aber einige dinge gibt es schon die man vielleicht ändern könnte ...das design finde ich auch nicht grad gut ...aber ist ja eure sache und wenns geföllt ...warum nicht Smile

die fotos habe ich mir mal angesehen ...leider ist da nicht ein einziges foto auf dem die angestellten mal gut positioniert dargestellt werden ....sozusagen ein gutes teamfoto Smile....zuviele bilder die sich wiederholen ....und das die angestellten neben einer bierflasche und einem qualmenden aschenbecher stehen kommt meiner meinung nach auch nicht so gut rüber ....immerhin werden ja in eurem geschäft lebensmittel angeboten .....wie gesagt ....das ist meine meinung ( obwohl ich auch rauche ...aber sowas ist ja immer ein streitthema )...

dann würde ich vielleicht noch ein paar fotos von den menues reinstellen ...nett dekoriert und ab auf die hp damit ....immer oben ein schönes foto auf jeder seite und darunter die angebote so wie ihr es ja schon gemacht habt Smile

das waren mal so meine gedanken zu eurer hp

viel umsatz noch und vor allem viele hungrige gäste Smile

Gruss Grit


Hallo Grit,

vielen dank für deine ausführliche Meinung. Was das Thema rauchen angeht muss ich dir Recht geben. Allerdings hat sich diese Thema auch für uns nächste Woche erledigt. (Nichtrauchergesetz also Rauchverbot)
Bilder zu den einzelnen Menues sind in arbeit und schon seit einiger Zeit geplant. Genauso ist es angedacht ein Foto des Teams auf die Titelseite zu bringen. Letzte Woche war die Wanne-Eickeler Stadtpresse zu Besuch bei uns im Laden und es wurden zahlreiche Fotos gemacht, darauf warten wir um dann das schönste auf die HP zu stellen.

Nochmals lieben Dank für deinen Besuch auf unserer HP und deine Meinung.

LG Christels-Steakstübchen (Jörg)
Beitrag29.06.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde euch auch lieber ein Seriöseris Design Vorschlagen.
Hier wäre mal ein Beispiel, welches ich für ein Restaurante in meinem Dorf erstellt habe:
http://am-bach.eu

Sollten sie Interesse an einem Neuen Design und leichter Verwaltung haben, dann können sie sich gerne bei mir melden.


Das finde ich auch. Das Deisgn wirkt ziemlich unseriös. Aber vom Aufbau her hat die Seite alles was sie haben muss.
______________

Beitrag04.07.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

*push*

weitere Meinungen von Euch, zum etwas veränderten Design sind Willkommen.

Gruß Christels-Steakstuebchen
Beitrag04.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

die buttons wo christels steackstübchen drin steht, also oben navi und über den boxen, würde ich entfernen. gruss gringo

auch zu überlegen ob man die schrift in den boxen nicht verkleinern sollte. ich denke das ältere menschen eh wenig das internet besuchen und schon garnicht um zu sehen ob ein bistro in der nähe ist (das meine jetzt ich wegen schlecht gucken, falls das argument kommt).

bilder die aschenbecher enthalten musst du natürlich jetzt eh rausnehmen (rauchverbot).
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 04.07.2008, 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Meinung und deine Tips.
Mit der Schrift muss ich dir Recht geben, ich habe sie verkleinert, sieht wirklich besser aus und wirkt ganz anders.
Auch die Aschenbecher Wink habe ich raus genommen.
Was ich nur nicht nachvollziehen konnte, sind die Button über der Navi und den Boxen, ich hatte sie kurzzeitig entfernt, aber das gefiehl mir nicht wirklich,aber ich glaube das ist Ansichtsache.

Gruß Jörg
Beitrag05.07.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Der Counter in Weiß ist nicht gut lesbar, achja und auch das Copyright.
______________
[img:7e2284e1a6]http://easyhost.extra.hu/banner/1184231545.jpg[/img:7e2284e1a6]


Zuletzt bearbeitet von cyber-gaming am 05.07.2008, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de