Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel: Problem mit video

hallo ich habe mir ein video mit windows movie maker erstellt und das ist das format MSWMM wie kann ich das in meine homepage einfügen oder wo umwandeln.

danke im voraus!!! Laughing Laughing
Beitrag25.06.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hm kannst doch normalerweise im windows movie maker auswählen als was du es speichenr / exportierne willst wähle wmv als format oder avi
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

hmmm.. weiß auch jemand vllt. wo ich einen guten player mit einer url herbekomme und wo ich sie am besten hochlade??????????
Beitrag25.06.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

wie was für einen player meisnt du für die webseite oder für deinen pc und für videos ode rmusik?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Das Video bei de.youtube.com hochladen und den Code einbinde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de