Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 00:00 (UTC)    
Titel: Forenberechtigungen

Ich wollte gerade einen Artikel aus meinem Forum verschieben. Auch als Admin der Seite habe ich keine Gelegenheit. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, einen Thread oder Post innerhalb des Forums zu verschieben zund ich sehe sie nicht?
Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Eine Grundordnung sollte ja schon drin sein, oder?

Liebe Grüße,
Fox
Beitrag26.06.2008 um 00:05 (UTC)    
Titel:

threads kann man leider nicht in dem hpbk verschieben das was man auf seienr hp hat zb


du musst dne thread neu schreiben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

für solche sachen würde ich dir nur externes forum empfehlen (google: phpbb2 oder phpbb3)
www.forumprofi4.de ist da schon ein gutes beispiel (es gibt "100" weitere Wink)
das forum kannst du dann via iframe oder link auf deiner hp einbauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de