Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel: Tabelle - Srollbalken

Hi, wäre Klasse wenn mir jmd. helfen könnte!
Habe folgendes Problem. Auf jeder Textseite auf der ich eine Tabelle
eingefügt habe ist unten immer dieser verflixte Scrollbalken!
Wie hier z.B > http://fanatics-bochum07.de.tl/%BB-Tabelle.htm
Danke im Vorraus!
Beitrag26.06.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

das ist wiel dien content bereich zu klein ist in deinem design welches hast du denn?

am besten dann per css code den cotent bereich im design einfahc verbreitern
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 26.06.2008, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Also das Problem mit dem Scrollbalken taucht bei mir nicht auf. Welchen Browser hast du? Wenn IE, dann wirst du nicht viel machen können, da er meistens von selbst Scrollbalken einsetzt. Sieht zwar bescheuert aus, aber dafür können wir ja nichts Wink Ansonsten verbreiterst du deinen Content, so wie extreme-art schon sagte.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.06.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten ^^ nur dass war ja vorher nicht deswegen wundert mich dass ein bisschen ^^ aber naja Wink
Beitrag01.08.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

enrico-schroedter hat Folgendes geschrieben:
kann man das auch bei der rechten Box machen


Was? Scrollbalken oder nicht?
Beitrag01.08.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

fanatics-bochum07 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten ^^ nur dass war ja vorher nicht deswegen wundert mich dass ein bisschen ^^ aber naja Wink


Ich will Dir noch mal ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

1.

Das Style-Reset kommt immer ganz nach oben an den Anfang des Codes:

Zitat:
/* Style Reset */
html, body, div, span, applet, object, iframe,
h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, blockquote, pre,
a, abbr, acronym, address, big, cite, code,
del, dfn, em, font, img, ins, kbd, q, s, samp,
small, strike, strong, sub, sup, tt, var,
dl, dt, dd, ol, ul, li,
fieldset, form, label, legend, table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td {
margin: 0;
padding: 0;
outline: 0;
font-weight: inherit;
font-style: inherit;
font-size: 12px;
font-family: arial;
vertical-align: baseline;
}



2.

In 1280er Auflösung sieht Deine HP unmöglich aus, hier eine Lösung für alle Auflösungen.
Musst Du entsprechend ändern:

Zitat:
div#content{
position: absolute;
top: 127px;
left: 50%;
margin-left: -245px;
margin-right: auto;
margin-top: 30px;
margin-bottom: 10px;
background: white url();
border: 0px dotted #969696;
width: 570px;
height: 600px;
text-align: left;
overflow:auto;
z-index: 3;
}

div#header_container{
position:absolute;
top: 31px !important;
height: 104px;
left: 50%;
margin-left: -490px;
}

div.text{position:absolute;left:50%;top:159px;margin-left:330px;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de