Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] HP Adressen Wechsel

Hallo,
meine HP Adresse auf der HP Baukasten hat sich auf die Adresse der .de geändert.
Seitdem geht auch meine Suchfunktion nicht mehr.
Ist das so gemacht worden oder habe ich etwas falsch gemacht, da ich an der Hauptseite mit der Suchfunktion rumgebastelt habe.
______________
S`wird Zeit, daß ich auf`n andern Planeten komm
[img:8f5152e389]http://img.webme.com/pic/helmut-lang_bannerfini.jpg[/img:8f5152e389]
Beitrag02.10.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Du meinst Deine Such-Funktion auf deiner Startseite !

Mit der .de -Endung hat das nichts zu tun Wink
Deine Homepage ist ja weiterhin unter de.tl erreichbar (du hast ja nun 2 Adressen).

Du schreibst ja selbst, Du hast daran rumgebastelt Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.10.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle,
wenn ich auf den Baukasten gehe, steht unten "Deine HP www.lang.helmut.de"
sollte doch aber heißen: www.helmut.lang.de.tl
Auf jeden Fall geht die Suchfunktion nicht mehr auf meiner HP. Seit exakt dem Moment, daß dies nun unten steht.

Wenn das egal ist, solls mir auch recht sein.
Danke für Dein Bemühen.
S.G. Helmut
______________
S`wird Zeit, daß ich auf`n andern Planeten komm
[img:8f5152e389]http://img.webme.com/pic/helmut-lang_bannerfini.jpg[/img:8f5152e389]
Beitrag02.10.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ja ....
ähm deine suchfunktion... vielleicht muss dort im quelltext (im Code) auch deine URL geändert werden ? Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Es heißt übrigens helmut-lang.de nicht helmut.lang.de Wink 2 Punkte bedeuten Subdomains, ich glaube da liegt eine Verwechslung vor Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel: HP

Hallo Fritz,
auf der HP Baukasten habe ich die URL"
www.helmut-lang.de.tl
Auf der URL für .de habe ich www.Lang-helmut.de weil der erste Namen schon besetzt war.
da auf der HomePage Baukasten HP mein
Namen mit www.lang-helmut.de erscheint, und meine Suchfunktion nicht mehr funktionierte fragte ich an, ob es wohl damit zusammen hängt.
Meine Suchfunktion geht wieder.
Der Name auf der HP Baukasten HP ist mir egal ob er mit Vornamen oder erst mit Nachnamen beginnt.
Danke für die Bemühungen
Ende
______________
S`wird Zeit, daß ich auf`n andern Planeten komm
[img:8f5152e389]http://img.webme.com/pic/helmut-lang_bannerfini.jpg[/img:8f5152e389]
Beitrag03.10.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Alles klar, dann hat sich das Thema ja auch erledigt Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de